Freitags-Füller # 152

Oh wie ich mich freue, das Wochenende steht vor der Tür, ich freue mich drauf und hoffe auch auf gutes Wetter. Heute kommt wie jeden Freitag mein Freitags Füller von Barbara.

 

 

1.  In diesem Monat war ich viel zu oft Krank und konnte den Arzt viel zu oft Tag sagen, das mag ich ganz und gar nicht .

2.  An das komische Wetter man muss sich einfach dran gewöhnen.

3.  Ich könnte heute mal wieder einen Kuchen Backen, einen Möhren Zitronen Kuchen wäre meine Idee.

4.   Herr Hund ist mein Lieblingsname für Dacky, wenn es raus gehen soll .

5.  Es hat lange gedauert, aber mein Wäscheberg ist wirklich weniger geworden.

6. Das graue nasse Wetter ist so ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich Haushalt und Papiere sortieren  geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und dann schauen worauf wir Lust haben!

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

2 Gedanken zu “Freitags-Füller # 152

  1. Möhren Zitronenkuchen lecker, und hast Ihn schon gebacken?Den hätte ich jetzt auch gerne, nur komme ich in letzter Zeit nicht so zum backen,leider;(
    und ich hoffe das Ihr bald wieder ganz fit seit und nicht mehr zum Arzt müsst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.