Pantene Pro V für feines Haar

 

Ich durfte ein Set von Pantene ProV Testen und kennen lernen. Extra auf mein Haar abgestimmt, feines Haar.

 

 

 

Bekommen habe ich 4 Produkte zum Testen.

Shampoo
Pflegespülung
Intensive Pflege 2 Min Intensiv Kur
Intensiv Pflege Sprühkur

 

Nun habe ich das sehr lange und jeden Tag genutzt und genutzt. Extra so lange, weil ich nicht in 10 Tagen ein Ergebnis merke bei meinen Haaren.

 

Der Duft von den Produkten ist sehr gut, die Konsistenz sehr gut. Das Waschen der Haare damit geht leicht. Der Duft bleibt angenehm im Haar, aber nicht zu extrem. Die Pflegespülung ist sparsam im Gebrauch. Die erste zeit haben meine Haare leicht fliegend und komisch ausgesehen, was aber nach einiger Zeit besser wurde. Was mir an den Produkten auch gut gefallen haben, das sie für feines Haar gemacht sind. Das Haar sah leicht voller aus, viel sehr gut.

 

2 Min Intensiv Kur, von der Konsistenz angenehm. Leicht ins Haar zu bekommen, die Einwirksamkeit ist angenehm mit 2 Min. Das ausspülen geht auch leicht, die Haare sind danach weich. Danach einfach wie gewohnt die Haare Frisieren und fertig machen. Ich habe die Kur nur alle 3 Tage genommen, die Zeit zum einwirken finde ich ok. Die Haare sind danach weich und bekommen nach einigen malen wieder mehr Glanz und sehen Gesünder aus. Das entnehmen der Kur ist angenehm, durch das auf den Kopf stehen leicht zu entnehmen ohne das man viel Drücken muss. Mit den Inhalt der Tube kommt man auch eine ganze Zeit mit hin.

 

Die Sprühkur hat mit am besten gefallen. Leicht anzuwenden und hat das hat das Haar nicht schwer gemacht. Man kommt mit der Flasche extrem lange aus. Das Produkt einfach über Nacht ins Haar einsprühen, einwirken lassen und nicht auswaschen. Das Haar sieht frisch aus, nicht strähnig oder Fettig was ich sonst bei anderen Produkten oft hatte. Es stärkt das Haar einfach über Nacht und hilft auch, das Haar wieder aufzubauen und hilft gegen Styling Schäden.

 

Ich bin echt begeistert von den Produkten, gerade bei meinen Haar finde ich das sehr gut und habe nicht mehr das störrische und fliegende Haar. Produkte die ich auf jeden Fall weiter nutzen werde.

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

4 Gedanken zu “Pantene Pro V für feines Haar

  1. Huhu
    ich durfte die Produkte über For Me testen und war leider so GAR nicht zufrieden, meine Haare haben total schnell gefettet,nach dem waschen haben sie sich ganz schrecklich angefühlt und auch das Haare Kämmen war eine Qual…

  2. Ich durfte auch testen. wenn man die haare täglich waschen tut sind sie super, aber nicht jeder hat die zeit dazu sie täglich zu waschen, so finde ich sie ja super die produkte nur die stoffe die drin sind, ich nutze sie zwar aber eher selten bevorzuge doch lieber shampoos ohne silikon.
    glg

  3. Halli Hallo,

    meine Problem: “Dünnes Haar. Was gibt es da für eine Lösung?”. Das frage ich mich eigentlich stehts und ständig! … Mit Pantene ProV habe ich auch gute Erfahrungen sammeln können, nur eines ist klar, man muss nach einer geraumen Zeit, das Shampoo bzw. die Marke wechseln, denn wie heißt es sooo schön: “Man gewöhnt sich an alles.”

    Als Alternative kann ich euch deshalb die Produktline ( keine Werbung ) empfehlen. Tut gut und ist gut!

    test it!

    VG
    Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.