Allgemein

Du darfst zum “Koch kreativ” Abend einladen!

Juhuu auch hier habe ich eine Zusagen für Frosta. Mal schauen wann ich meine Freunde einlade und was ich zaubern werde 🙂

 

Hallo Noozie,

endlich ist es soweit – das Warten hat ein Ende, denn jetzt steht Deinem „Koch kreativ“ Abend nichts mehr im Wege. Genieße mit Deinen Freunden zusammen 100 % echten Genuss ohne Geschmacksverstärker, Farbstoffe und Aromen – dank dem FRoSTA Reinheitsgebot. Kreiert Euer eigenes Gericht oder setzt eine der tollen Rezeptideen von www.koch-kreativ.de um und genießt die Zubereitung Eures ganz individuellen Geschmackserlebnisses. Gemeinsam Kochen macht doch eh viel mehr Spaß!

Um den Kochspaß zu erhöhen, haben wir uns einen kleinen Wettbewerb überlegt. Das Motto lautet Koch-Duell mit Deinen Freunden – Wie aus der TV-Show bekannt treten 2 Teams gegeneinander an. Bildet die Teams, nutzt als Basis der Kreation eine FRoSTA Gemüse Pfanne – alles andere bleibt Euch überlassen! Kreativität zählt und wer verliert, darf sich z.B. um den Abwasch  kümmern.  Zeig uns auf Fotos, wie Du und Deine Gäste gemeinsam kochen, wie Eure Gemüse Pfannen aussehen, wie Ihr Spaß beim Kochduell habt und gemeinsam probiert! Unter allen Fotoeinsendungen verlosen wir eine FRoSTA Jahresration, d.h ganze vier mal bekommst Du von FRoSTA ein Paket mit den aktuellsten Sorten zugeschickt.

 

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.