Blogparade

[ Blogparade ] Duft – Parade 8 Woche

Duftparade 8 Woche. WOW die Zeit die rennt einfach so dahin, ich weiß gar nicht wo die ganze Zeit bleibt.

 

 

Diese Woche gibt es ein ganz tolles Thema:)

Der Bildschnipsel kann eine umgedrehte Flakon-Flasche sein, kann nur der Deckel sein, kann einfach nur ein Ausschnitt deines Duftes sein. Hast du keinen geeigneten Duft zu Hause, ab nach draußen mit dir, lass dich im Handel inspirieren, oder suche ein Bild im Netz und bearbeite es entsprechend, so dass wir einfach ein wenig rumraten können.

 

 

Ich habe ein Bild genommen und was draus ausgeschnitten. Vielleicht kommt ja der eine oder andere da drauf 🙂

 

 

Nach und nach werde ich mal bei den anderen Stöbern gehen 🙂

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.