Wertsachen sicher aufbewahren mit tresor-discount.de

Die Zeit wird immer schlimmer und man muss immer mehr Sicherheit und Vorkehrungen treffen. Die Zeiten das man das Geld unter den Kopfkissen aufbewahren konnte sind vorbei. Aber man muss keine Sorgen haben, den man kann auch für Zuhause mit Tresor + Tresore hat man die Möglichkeit Zuhause die Wertvollen Sachen sicher unterzubringen.

Ich habe lange nachgedacht und man möchte ja nicht alles auf die Bank Tragen, gerade wenn man Schmuck hat ist das schon Wichtig, das man sich Gedanken macht wie man den am besten Zuhause sicher aufbewahrt und dabei bin ich auf Tresore Shop gestoßen, der eine große Auswahl an verschiedenen Möglichkeiten, das man seine Wertvollen Sachen sicher aufbewahren kann.

Egal ob Wand oder Möbeltresor, Bodentresor oder Wertschränke aber auch Feuerschutz für Papiere und wichtige Unterlagen und EDV findet man dort im Onlineshop. Wie findet man am besten raus, welcher Tresor für einen am besten geeignet ist? Die frage stellt man sich natürlich und dafür gibt es ein paar Tipps auf der Seite.

Man sollte dafür eine Liste machen, was einen Wichtig ist und ob es für Privat und/ oder Beruflich sein sollte. So sieht man die wichtigsten Punkte ohne einen zu vergessen. Man kann dafür auch den Kundenservice unter einer Kostenlosen Rufnummer anrufen und bekommt dort Hilfe bei der Planung und den aussuchen des richtigen Tresor. Man kann sich dann auch überlegen ob man einen Tresor mit Zahlenschloss oder Code haben möchte.

Wichtige finde ich einen Tresor der alles Schützt, zudem aber auch gegen Feuer und Löschwasser geschützt ist. So bleiben die wichtigsten Sachen immer geschützt, egal was passiert.

In 4 schritten zu den persönlichen Tresor kommen.

Einfach das aussuchen was einen Wichtig ist und wofür man einen Tresor braucht und schon bekommt man die Ergebnisse angezeigt, die dazu passen könnten, die genauen Beschreibungen zu den Produkt, findet man im PDF das mit angezeigt wird und die Größe sieht man wenn man auf den Button Größentabelle klickt.

Sollte aber kein Ergebnis kommen, kann man den Kundenservice anrufen und mit den zusammen Arbeiten und das richtige finden. Wichtig ist dafür auch, das man für den Transport das Treppenhaus durch das der Tresor muss mit eingeplant wird, wenn man da unsicher ist kann man das mit den Kundenservice besprechen und durch den Experten Beraten lassen.

Zahlen kann man per Rechnung und Vorkasse.

Versand erfolgt mit der Spedition und es kommt hier auch auf die Größe und das Gewicht vom ausgesuchten Tresor an. Hier bitte auch drauf Achten, wenn der Tresor groß und schwer ist das man das mit dem Treppenhaus beachtet, nicht das es dort zu Problemen kommt.

Ich würde für uns Zuhause einen kleinen Tresor auswählen, in den ich Schmuck und Wertsachen, aber auch Wichtige Unterlagen sicher aufbewahren kann.

Macht euch doch auch mal Gedanken und schaut euch dort einmal um.

 

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

2 Gedanken zu “Wertsachen sicher aufbewahren mit tresor-discount.de

  1. ich habe ja auch vor kurzem über den Shop berichtet, und finde es auch sehr wichtig das man seine Wertsachen schützt, dann ist es im Notfall doch vor Einbruch und brand geschützt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.