Freitags-Füller # 151

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende, nun kommt der Freitags Füller von Barbara.

 

 

1.  Karneval ist  Lustig und für die Kinder ein muss .

2. Das es immer wieder Blogger gibt, die einen die Texte klauen statt selber zu schreiben schockierend.

3.  Unser Star für Baku ich habe keinen Favorit .

4.  Eine Nacht wieder ohne Aufwachen tut ja so gut  aber ebenso  das man morgens nicht gerädert ist von der Nacht tut ja so gut .

5.  Ich hab noch nie gerne Fisch gegessen, der Geruch stört mich am meisten dran.

6. Wohnzimmer neu Malen und gestalten ist in Planung, mal sehen was daraus wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und leckeren Kuchen Backen !

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

6 Gedanken zu “Freitags-Füller # 151

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.