Allgemein

[ Blogparade ] Duft – Parade 7 Woche

Duftparade und das schon in der 7. Woche und ich lese sehr gerne auf den anderen Blogs was ihr so zu der Parade schreibt. Es ist interessant was andere mögen und für Vorlieben haben.

Was steht also auf eurem Badewannenrand?

Unterschiedlich, mal mag ich ein schönes Schaumbad, mal mag ich schöne Badeöle und zur Zeit mag ich Badekugeln richtig gerne. Mit schönen Duft und die auch Sprudeln wenn man sie ins Wasser tut.

Der Duft der beim Aufsprudeln einem entgegen kommt und dann zu Baden, dabei zu entspannen tut der Haut und Seele auch richtig gut.

Nachher schau ich bei euch mal vorbei uns bin gespannt was ihr so mögt.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

3 Kommentare

  • Mel

    Ach das könnte ich auch mal machen, das Geräusch ist bestimmt auch entspannend, wennd schön gleichmäßig ist, und dann einfach mal nichts tun…

    LG Mel

  • tati

    Und hier wird jetzt für mich wirklich ein Traum war….ich möchte zu dir in die Wanne, ich liebe Badebomben nur kaufe mir die viel zu selten weil es immer eine Preisfrage ist….

    Leeeeeeeeeeeeeeecker.

    Liebe Grüße von tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.