[ Mittester gesucht ] Leibniz Kakaokeks gesucht.

Heute kam mein Testpaket von Leibnitz an und ich habe mich drüber gefreut. In den Paket sind nicht nur Kekse für mich und meine lieben zum Testen, sondern auch ein Paket ( 1 Pakung Leibniz Kakaokeks ) was ich an jemand weiter geben soll. Tolle Idee und so möchte ich hier einen Mittester suchen.

 

 

Was ihr machen müsst? Nicht viel.

Ihr müsst über 18 Jahre alt sein und in Deutschland leben.

Hinterlasst mir ein Kommentar und schreibt warum ihr gerade Testen möchtet. Bitte lasst auch eure Email Adresse da, damit ich euch Anschreiben kann wenn ihr ausgewählt werdet.

 

Den Mittester lose ich am 22.02.2012 per Random aus und Schreibe euch dann per Email an.

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

42 Gedanken zu “[ Mittester gesucht ] Leibniz Kakaokeks gesucht.

  1. ich möchte gerne mittesten, weil ich Leibniz Kekse liebe und wenn sie dann noch mit Schoki sind umso besser, würde mich sehr freuen, wenn ich mit dir testen dürfte

  2. Hallo

    ich würde sehr gern mittesten wollen. Auch ich habe mich für diese Kekse beworben und hatte leider kein Glück aber ich esse sehr gern Leibnitzkeskse und dann noch mit Kakao…hhhmmm Lecker 😀

    LG Eva

  3. oh, da würde ich gern Mittester sein. Warum? Weils bei uns schon Kakaokekse gibt (Othellos) und ich liebend gern vergleichen möchte, ob Leibnitz da besser ist. Außerdem knuspern wir bei uns auf Arbeit ständig Kekse, da würde das super passen.

    Aber jetzt wünsch ich dir und deiner Tochter erst mal guten appetit bei dem tollen Test! ^^

  4. Lecker! Ich würde gerne mittesten.
    Warum?
    1. Ich hatte mich auch beworben und durfte leider nicht 🙁
    2. Ich wohne auf dem Land und bis es bei uns sowas zu kaufen gibt, dauert es leider immer sehr lange -.-

    Lg

    Tanja

  5. Ich würde mich gerne als Mittester bewerben-weil ich hier 4 kleine Krümelmonster sitzen habe….die mir meinen Keksvorrat in Nullkommanix wegfuttern 😉 Die neue Sorte würden wir auch gerne einmal probieren ;)und bei uns hat es mit der Bewerbung leider nicht geklappt 🙁

    Liebe Grüße,
    maju

    moon21@web.de

  6. Ich würde sie sehr gern testen um daraus einen Kalten Hund zu backen mit weisser Schokolade. Darauf wäre ich mal sehr gespannt.
    Bei mir hats mit der Bewerbung leider auch nicht geklappt, finde die Idee ganz Klasse mit dem weiterversenden…
    LG Karin

  7. ich würd mich sehr freuen, die kekse mitzutesten, weil hier alle keks-verrückt sind …. und ich am meisten 😀

    mail ist ja pflichtfeld – also schon angegeben 😉

    LG, Sunny

  8. Ohhhhh schon sooooooooo viele Bebwerber?????!!!!!!
    Auch ich hatte mich beworben und kein glück, und meine familie hatte sich schon soooo auf Kekes gefreut, tja dann halt weiter ohne kekse, oder kannst Du uns Kekese schicken?Wir wären dankbare tester,)

  9. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Testpacket.

    Ich möchte gerne Kekstester werden, weil

    1. ich hier die absoluten Krümelmonster habe und
    2. ich zu meinem Geburtstag gerne einen “Kalten Hund” backen möchte, ja mit Kakaokeksen und weißer Schoki geht das doch auch.

    LG Romy
    romyanschuetz@web.de

  10. Ich liebe Schoko und Leibniz Kekse sowieso würde auch gerne die neuen Kekse mit meinen Kindern testen und ausprobieren. Hatte mich auch angemeldet aber leider kein Glück 🙁

  11. Ich bin auch nicht angenommen worden, und würde gerne mit Dir mittesten.

    Alleine schon, weil ich meiner Schwester eine Freude machen will, denn die hat soooooo sehr gehofft, dass sie testen darf und wurde auch nicht angenommen.

    Blogartikel natürlich inklusive 😉

    Lieben Gruß Carmen

  12. Tja, ich würde gern mittesten, weil wir Kekse über alles lieben – ich eine leidenschaftliche Produkttesterin bin – und weil ich bei Leibniz bisher nie Glück hatte !!!
    Liebe Grüße Sunny

  13. Da meine Familie und ich so große Keksfans sind, würden wir gerne mittesten und natülich bei Gewinnfall darüber auf meinem Blog berichten 🙂

  14. Ich möchte so gerne mittesten da ich mich auch beworben hatte aber leider nicht genommen würde, dabei sind mein Kleiner und ich doch so große Schleckermäuler. Wir würden uns sehr freuen 🙂

    Schöne Grüße Denise

  15. Huhu…ich wollte auch soooooooooo gerne dabei sein!!!
    Und deshalb würde ich mcih freuen, wenn wenigstens meine Kids doch noch testen dürften…und ich natürlich auch!!!

    Testbericht mit Link und Fotos würde es natürlich auch geben!

  16. Die normalen Butterkekse von Leibniz sind schon lecker, aber ich denke, die Kakaokekse toppen sie noch – und genau das gilt es herauszufinden! Gerne würde ich mittesten – gegen Bericht natürlich 🙂

    Viele Grüße, Sandra

  17. Wir möchten auch die Kakokekse von Leibniz gerne testen, weil meine Tochter liebt Kekse besonders wenn sie mit Schoko/Kakao sind.Gegen Bericht und Foto natürlich.Danke :-)Liebe Grüße von Thomas & Zorica + Natalie

  18. Hallo!!
    WIR MÖCHTEN GERNE MITTESTEN, WEIL WIR SCHOKOLIEBHABER SIND UND MEINE KINDER LEIBNITZKEKSE SEHR SEHR GERNE MÖGEN!!! MEINE KINDER WÜRDEN SICH RIESIG DRÜBER FREUEN VOR ALLEM MEINE GANZ KLEINE,SIE IST 5 JAHRE ALT UND LIEBT KEKSE UND SCHOKOLADE! DIE KOMBI IST EINFACH GENIAL UND DESHALB WÄREN WIR GERNE DABEI!!LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.