Allgemein

[ Blogvorstellung ] ZWS Mecker-Blog

 

Heute mal außerhalb der Reihe aber ich möchte euch einen Blog vorstellen, mal etwas anderes aber auf den man doch sehr gerne Lesen tut. Der Schreibstil ist sehr Interessant und gut gemacht, die Themen sind unterschiedlich.

 

ZWS Mecker-Blog ist vom Aufbau und Design schlicht aber freundlich, es wird auch vieles verzichtet, was aber zu dem Blog und den Themen passt. Ohne viel drum herum kann man sich auf die Artikel konzentrieren. Die Themen sind immer unterschiedlich, passend zu Aktuellen News die gerade auf der Welt passieren, DSDS und andere Shows die man im Fernsehen sehen kann, aber auch zu Themen die der Autor in den Artikeln aufgreift, lässt das alles auch einmal aus den anderen Blickwinkel sehen . Ein nicht ganz ernstgemeinter Mecker Block, frech und frisch geschrieben so das man auch oft beim Lesen schmunzeln muss. Ein Block den ich seit ein paar Tagen regelmäßig Lese und schon in meinen Favoriten ist und ein Artikel der mir selber besonders gut gefällt ist der „ The Voice of Germany, DSDS & USFB“.

 

Der Blog wird gut gepflegt und auch regelmäßig geschrieben, was mir da noch fehlen würde ist das man den Blog per RSS Feed oder E-mail Abo Abonnieren kann, so das man immer auf den laufenden bleibt.

 

Man sollte auf jeden Fall im Blog einige Artikel Lesen, die man durch das Archiv auf der rechten Seite findet. Der Blog ist seit Juli 2009 im Netz und auf jeden Fall ein Besuch wert und vielleicht geht der eine oder andere dort auch einmal Lesen und lässt liebe Grüße da.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.