Allgemein

Gästebuch verschönern mit GB Pics

Wer einen Blog oder eine Webseite hat, ist auch oft auf der suche nach einen Gästebuch das nicht jeder hat und das einen gefällt. Es sollte natürlich auch zur Webseite passen und da sucht man sehr oft Stundenlang danach. Anbieter gibt es viele, aber das richtige für sich selber zu finden ist nicht einfach, aus dem Grund möchte ich euch GB Pics vorstellen. Jeder mag es wenn man einen Gruß bekommt oder einfach ein paar nette Worte, doch man möchte nicht das gleiche Gästebuch haben was viele andere haben, sondern man möchte schon das besondere etwas haben was auch in Erinnerung bleibt.

 

Die Webseite ist freundlich und gut aufgebaut, die Kategorien auf der linken Seite bringen einen zu den gewünschten Bereichen in den man dann verschiedene Bilder findet.
GB Bilder stellt kostenlos die Grafiken zur Verfügung die man dank eines HTML Codes den man dort bekommt, den man dann nur auf seiner Seite einbauen braucht. Unter dem Bild sieht man die Codes die man für das Gästebuch braucht, die einfach Kopieren und dann in das Gästebuch einfügen. Schön ist hier auch gemacht, das man den Text nicht markieren muss, sondern dafür einfach auf den Button Code kopieren klicken und schon ist er kopiert.

 

Die Auswahl ist sehr schön, lustige oder Blumen. Für jeden sollte etwas dabei sein und das schöne ist hier auch, man kann es immer wieder wechseln. Zum Beispiel jetzt zum Valentinstag oder zu Ostern. Je nach Lust und Laune. Man braucht sich in den meisten Fällen dafür auch nicht Anmelden was einen viel Arbeit erspart. So kann man ohne Probleme für das Gästebuch was suchen und verschönern.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.