Onlinespiele von girls-spiele-zone.de

Ich selber spiele ja sehr gerne mal ein Spiel am PC wenn es die Zeit erlaubt. Dabei muss es nicht immer ein großes Spiel sein, sondern es gehen auch kleine Spiele. Onlinespiele gibt es sehr viele, man muss wirklich lange schauen bis man das richtige für einen findet.

Ich möchte euch daher eine wirklich tolle Webseite vorstellen, girls-spiele-zone.de . Dort findet man eine sehr große Auswahl an kleinen Spielen die man im Browser spielen kann. Das Design ist in Rosa gehalten, also eine Mädchenfarbe. Aber die Farbe finde ich angenehm, es spiegelt die Freundlichkeit wieder. Beim ersten Blick, muss man sich erst einmal umschauen aber dann findet man sich dort zurecht. Auf der Startseite sieht man die neusten Spiele und unter den Kategorien oben kommt man zu den Bereichen, die auch noch in Unterkategorien aufgeteilt sind. Die Unterkategorien findet man dann auf der linken Seite. Sucht man ein bestimmtes Spiel, kann man das über die Suchmaske oben suchen gehen.

Die Top Spiele findet man über die Kategorie „ Top Spiele“ und wenn man ein Spiel sehr gerne mag kann man das auch Bewerten anhand der Sterne die bei jeden Spiel zu sehen sind.

Egal ob man nun ein Puzzle oder ein Spiel zum Thema Kochen.

Was mir besonders gut gefällt, das man dort auch Spiele findet, die für Kinder geeignet sind. Es sind wirklich kleine Spiele die für zwischendurch gedacht sind und man sollte natürlich drauf achten, wenn Kinder am PC sitzen und Spielen das es nicht zu lange ist. Und was man hier auch nicht muss ist, sich Anmelden. So kann man einfach mal kurz Spielen und danach das Fenster wieder zumachen.

Das ganze ist Kostenlos und versteckt auch keine weiteren Kosten. Das ganze ist durch die Werbung die man an der Seite sieht kostenlos. Für das Spielen braucht man nur den PC, die Internetverbindung und natürlich damit die Spiele auch Starten den Flash Player und bei einigen den Shockwave Player den man natürlich kosten los im Internet bekommt oder schon auf den PC Installiert ist. Hat man Fragen zu der Webseite oder Probleme bei einen Spiel, kann man unter FAQ weitere Informationen und Tipps finden, die einen bestimmt weiter helfen. Und sollte man doch noch Fragen haben, kann man über das Kontaktformular mit dem Team Kontakt aufnehmen.

Besucht doch auch girls-spiele-zone.de auf Facebook.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

5 commenti su “Onlinespiele von girls-spiele-zone.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.