Allgemein

[Gewonnen ] 4 Glückliche Gewinner sind gezogen!

So meine lieben, das Gewinnspiel ist gestern zu Ende gegangen und heute möchte ich die Gewinner mitteilen. Ich hab mich sehr drüber gefreut das viele mitgemacht haben. Vielen Dank an euch.

 

Das Gewinnspiel wurde von Fußmatten waschbar. Vielen Dank noch einmal dafür.

 

 

So die Gewinner sind gezogen und es kann leider nur 4 Gewinner geben. Aber die anderen nicht Traurig sein, den es gibt die Tage ein neues Gewinnspiel und ich würde mich freuen wenn ihr wieder mit dabei seit.

 

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Gewinner für die Tasche ist

 

Andrea Streck

 

 

Gewinner für je ein Windlichtglas sind

 

 

Danny Bailey und Carmen Peters

 

 

Gewinner für die Fußmatte Sungate ist

 

Benjamin Koroll

 

Allen 4 Gewinnern Herzlichen Glückwunsch. Bitte meldet euch bei mir innerhalb von 7 Tagen ab heute per Email ( KnuddelstoffelsBlog@gmx.de ) bei mir mit euren Gewinn und schreibt bitte dazu was ihr Gewonnen habt. Meldet der Gewinner sich nicht in der Zeit, lose ich den Gewinn neu aus und ihr Verliert den Gewinn. Ich leite die Adresse der Gewinner dann weiter, der Gewinn wird Direkt vom Sponsor versendet.

 

 

Moin Moin, wir sind Julia und Niko. Eine echte Kieler Sprotte und ein Hannoveraner. Wir leben mit der Familie in der schönen Stadt Hannover. Wir sind unternehmungslustig, Spontan und Feinschmecker. Seit 2010 sind wir auf unseren Blogs unterwegs die wir mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr uns immer anschreiben. Folge uns auf Instagram @Knuddelstoffelchen

7 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.