Blogparade

Zeigt her eure Lieblinge – Parade 30 Woche

Finale , ohja Finale aber kein Finale über das ich mich freuen kann. Zeigt her eure Lieblinge geht nun zu Ende. Das letzte mal das ich für die Parade meine Tierchen zeige. Schade.

 

Mit einen lachenden und einen weinenden Auge.

 

Lachenden Auge weil die Parade sehr viel Spaß gemacht hat. Man hat von anderen Bloggern die Tiere kennen zu Lernen und dabei immer wieder tolle Bilder zu sehen.

 

Weinenden Auge weil die Parade nun zu Ende ist, man sich doch sehr dran gewöhnt hat und das sehr fehlen wird. Ich wünschte die Parade würde weiter laufen.

 

 

 

 

Es gab zu dieser letzten Runde nun eine Frage Was hat Euch diese Parade bedeutet und was war Euer Beweggrund mitzumachen?!

 

 

Ich habe mitgemacht weil ich meine süßen liebe und sehr gerne die zeigen mag. Die verschiedenen Themen waren toll .Mal einfach, mal schwerer aber jedes Thema hat richtig Spaß gemacht. Bis zu dieser Parade kannte ich keine Parade bei den es um die eigenen Tiere geht. Die Parade finde ich selber wirklich toll und habe mich sehr dran gewöhnt. Jede Woche neue Bilder zu machen und zu zeigen, aber auch bei den anderen immer aufs neue mir die Bilder anzusehen. Mal mit einen Lachen und einen Schmunzeln. Jedes Tier hat eine besondere Seite, die man zu sehen bekommt. Und in vielen Sachen hat man seine eigenen Tiere wieder entdeckt.

 

Aber ich werde meine süßen weiter zeigen, zwischendurch mal und ich hoffe ich sehen die einen oder anderen süßen weiter.

 

Ich habe noch neue Aktuelle Bilder gemacht und hoffe das wir uns weiter Lesen und sehen!

 

 

 

 

 

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

6 Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.