Freitags-Füller # 150

Immer wieder Freitags kommt ….. genau der Freitags Füller. Hier Zuhause ist die Erkältung nun wieder ganz da. Ich habe zum Glück gestern das geschafft die Pakete für die Gewinner endlich abzuschicken, hoffe ihr seit nicht Böse das es etwas länger gedauert hat? Sollte die Tage bei euch dann ankommen. Das Wetter hier, naja nicht gerade schön es schneit wieder und ist richtig kalt. Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende. Der Freitags Füller kommt von Barbara.

 

 

1.  Momentan verhindert die Erkältung und die Kranken Kinder den Zeitplan und das Schlafen in der Nacht .

2. Dicke Socken helfen oft  gegen kalte Füße.

3.  Am liebsten wäre ich  heute im Schwimmbad im warmen Wasser und von dort aus dann auf die Ostsee schauen und den Schnee treiben zuschauen.

4. Diese Kälte muss das denn sein?

5.  Ich bin dankbar  wenn die kleinen heute wieder besser schlafen können und nicht mehr so leiden müssen.

6.  Gesundheit für alle  würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ruhe und vielleicht eine DVD schauen , morgen habe ich Haushalt und Putzen geplant und Sonntag möchte ich entspannen und mal schauen worauf man Lust hat !

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

4 Gedanken zu “Freitags-Füller # 150

  1. Ich hab so viel um die ohren das ich den FF diese Woche warscheinlich ausfallen lassen werde…

    Ich wünsche gute Besserung und einen bald wieder angenehmen Schlaf!

    LG Mel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.