Blogparade

[ Blogparade ]Mein Mister X Februar

Es ist wieder Mister X Tag von der lieben Stephanie, an der ich ja auch im Januar schon mitgemacht habe. Nun ist schon Februar und hier kommt mein Mister X.

 

und ich mögen den Tag der Liebe der sich auch Valentinstag nennt, eine Karte oder eine Blume. Was kleines gibt es für jeden dann.
freut sich wie ein Kind, wenn es sein Lieblingsessen gibt und zu dem noch Eishockey läuft.
kümmert sich auch um den Haushalt und kann Kochen – darum beneiden mich viele!
hat als Hobby Eishockey mit seinen Fanclub Iserlohner Roosters, was ich verstehe den die Leute aus dem Fanclub sind total nett und Eishockey mag ich auch.
hat die merkwürdige Angewohnheit, alles liegen zu lassen ohne es selber zu merken.
hat mich in diesem Monat überrascht, mit vielen kleinen Nachrichten am Morgen bevor er zur Arbeit fährt.
hat mich in diesem Monat auf die Palme gebracht, nein hat er eigentlich gar nicht.
und ich wollen in diesem Monat öfters zusammen mit der ganzen Familie ans Wasser und in den Wald Tiere füttern.
hat von mir in diesem Monat oft zu hören bekommen, das ich ihn Liebe und er mein Traummann ist.
– Und was ich noch sagen wollte: Ich Liebe Mister X seit über 10 Jahren und das immer noch wie am ersten Tag. Er ist das Licht, das Wasser, die Luft einfach das was mich und die Kinder Glücklich macht.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.