Allgemein

Arla Kærgården Balance im Blogger Club! Genießen ohne Reue!

 

Kennt ihr schon das Produkt des Jahres 2012 mit den natürlichen Inhaltsstoffen?

 

 

 

Der Verzicht auf Konservierungs- und Aromastoffe, Emulgatoren oder gehärtete Fette unterstreicht den wunderbaren Buttergeschmack und macht Arla Kærgården Balance so natürlich. Die besondere Qualität hat auch die Jury der Fachzeitschrift Lebensmittelpraxis überzeugt. Sie wählte Arla Kærgården Balance ungesalzen zum Produkt des Jahres.

 

 

 

 

 

Das ist Arla Kærgården Balance. Streichzart und gerade wenn man auf Kalorien achtet ist das eine sehr gute und leckere Alternative zur Butter. Genießen ohne Reue dank der Fettreduzierung und das bei bestem Geschmack.

 

Sie ist jederzeit streichzart auch wenn man sie Direkt aus dem Kühlschrank nimmt. So kann man auch zwischendurch davon nehmen und genießen. Die Sorte gibt es in 2 Varianten, „gesalzen“ und „ ungesalzen“, so kommt jeder Typ auf seine Kosten.

 

 

 

 

Arla Kærgården Balance besteht aus bester Butter und wertvollem Rapsöl das aber auch das Olivenöl des Nordens“ bezeichnet wird weil es eine gesundheitsfördernden Wirkung hat. Die Zusammenstellung sorgt im Arla Kærgården Balance dafür, dass sie auch gekühlt streichfähig ist und zudem auch 30 Prozent weniger Fett enthält im Vergleich zu handelsüblicher Butter mit 82 Prozent Fett je 100g.

 

 

Streichzarter Buttergenuss jederzeit egal wann man Hunger drauf hat und das durch die Kombination von Rapsöl und Butter. Was auch entfällt ist das umständliche Hantieren mit Omas Butterdose, durch den wieder verschließbaren Becher und das immer dran denken, die rechtzeitig raus zu stellen.

 

Immer frisch und jederzeit verfügbar – egal ob als zarter Brotaufstrich, zum Kochen und Backen oder zum Verfeinern von Soßen.

 

 

 

Na hört sich das nicht lecker an? Ich bin schon neugierig drauf und wenn man Kinder hat, weiß man wie das ist wenn die kleinen ein Brot möchten oder der Mann. Dann muss man irgendwie das hinbekommen und am besten Zaubern damit alle Glücklich sind. So könnte ich meine Familie Glücklich machen mit den Arla Kærgården Balance. Und mir auch was gutes tun, den ich befinde mich in Diät und das würde das natürlich Unterstützen ohne das man auf den leckeren Geschmack verzichten muss.

 

 

http://www.arlafoods.de/produkte/kaergarden/jetzt-neu-arla-kargarden-balance/

 Produkttester für gratis Produktproben bei www.brandnooz.de

 


Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.