Allgemein

[ Blogvorstellung ] Lenas – Testwelt

 

 

Ich möchte euch heute wieder einen schönen Blog vorstellen und zwar Lenas Testwelt. Der Blog ist schön gestaltet und man fühlt sich dort gleich wohl. Übersichtlich gestaltet und das Design ist sehr freundlich und angenehm. Ich Lese sehr gerne auf ihren Blog, die Berichte sind sehr gut geschrieben. Schaut doch einmal bei Lenas-Testwelt vorbei.

 

 

 

Die Fragen zu Lenas – Testwelt Blog!

 

Seit wann habt ihr euren Blog?
Seit Ende Juni 2011

Ist das dein erster Blog?
Ja

 

 

Erzähle von deinen Blog, stelle ihn vor!
Ich bin letzten Monat auf eigene Domain umgezogen. War gar nicht so leicht, aber ich hatte tolle Unterstützung von einer Bloggerin.
Auf meine Blog berichte ich über verschiedene Produkte,Onlineshops,Buchrezessionen.

 

 

Warum Bloggst du?
Ich liebe neue Produkte zu Testen und sie danach zu bewerten. Es bereitet mir Freude und vor allem aber Spaß anderen davon zu berichten.

 

 

Worüber Bloggst du im allgemeinen?
Über Lebensmittel,Getränke,Kleider,Baby-Spielzeuge,Onlineshops,Kosmetik und noch viel mehr

 

 

Was Bloggst du am liebsten?
Alles eigentlich…

 

 

Hast du eine Fanpage auf Facebook?
http://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn#!/pages/Lenas-Testwelt-/310998692272108?sk=wall

 

 

Soll ich was besonderes noch Erwähnen im Beitrag? ( Gewinnspiel, Ankündigungen)
Ab März erscheinen Koch & Backrezepte. Von selbstgemachten Soßen bis zu Knödeln. Im Alltag vergessen wir manchmal wie gut selbstgemachte Lebensmittel schmecken.

 

 

Besucht mal Lenas Testwelt und vielleicht mögt ihr ja dort ein Kommentar hinterlassen.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.