Blogparade

[ Blogparade ] Duft – Parade 6 Woche

Und schon bin ich wieder Aktuell 🙂

6 Woche der Duftparade.

 

 

 

 

 

 

Aufgabe der 6. Woche ist, Dein persönlicher Wunschzettel und gerne könnt ihr das Bild verwenden.

 

 

 

 

 

Eine schöne Aufgabe und ich habe überlegt 🙂

 

Die ich immer haben muss sind

 

 

 

Diesel Zero Plus Feminine

Christina Aguilera

 

 

Düfte die ich entdeckt habe oder einmal dran schnuppern durfte und die mir gefallen könnten

 

 

 

Leona Lewis

Jill Sander Jil

Versace

 

 

Und die Düfte die ich mir Wünsche

 

 

 

Escada Especially Escada

Diesel Denim Femme

Diesel Loverdose

Escada Absolutely Me

 

 

 

Das sind so die Düfte die auf meinen Wunschzettel stehen 🙂

Sind ein paar tolle Schätze dabei.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

3 Kommentare

  • tati

    Schöne Düfte auf deiner Liste und hoffentlich erfüllt sich auch der eine oder andere Wunsch bei dir.

    Diesen Wochenbeitrag kann ich wieder mit einem Los bedenken, aber deinen Wochenbeitrag No. 5 leider nicht, weil er zu spät eingedtrudelt ist. Es wäre nicht fair gegenüber den ganzen teilnhemern, ich denke das wirst du verstehen.

    Dennoch hoffe ich, dass du weiterhin bei der Duft-Parade mitmachen wirst, es macht immer wieder Spaß deine Beiträge zu lesen.

    Liebe Grüße von tatjana

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.