Blogparade

[ Blogparade ] Duft – Parade 5 Woche

Ich muss aufholen den ich habe die 5 Duftparade noch gar nicht gepostet.*schäm*

 

 

Aber nun geht es los und ich zeige euch meine 5 Woche.

 

 

 

 

Frage der 5. Woche ist also,

über welchen Duft möchtest Du noch unbedingt ein paar Worte verlieren? Welcher Duft gehört zu Deinen weiteren Favoriten?

 

 

Ich habe da neben meinen Lieblings Duft noch einen anderen Duft den ich sehr gerne mag und auch Trage. „ Beyonce – Heat“.

 

 

 

 

 

 

Das Flakon ist sehr edel und in durchsichtig und unten rot gehalten. Der Deckel ist wirklich klasse und passt gut zu der ganzen Optik.

 

 

 

 

Der Duft ist sehr angenehm, leicht zu Tragen und bleibt auch sehr lange erhalten.

 

 

 

Kopfnote ist aus dem Zusammenspiel von Pfirsich, die Blüten der Magnolie, Neroli und der exotischen Orchidee.

 

 

 

Das Herz ist aus würzigen und feurigen Akkord der Mandel, Geißblatt und Moschus.

 

 

 

Abgerundet durch die Tonkabohnen, Mammutbaum und Ambra.

 

 

 

Ich trage den Duft sehr gerne, besonders wenn ich was vorhabe oder weg gehe.

 

 

 

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.