Blogparade

Montagsstarter Nr. 47

Montag und die neue Woche fängt an. Und obwohl es richtig kalt ist, aber die Sonne scheint richtig schön. So fängt man die Woche wirklich gerne an. Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende gehabt? Los geht es mit den Montagsstarter.

 

 

 

 

 

 

1. Wenn die lieben kleinen Krank sind, ist Stress, weil man nichts richtig machen kann.

2. Diese Kälte,  ich krieg die Krise man kann sich gar nicht genug einpacken damit man nicht friert.

3. Muss das sein, dass man Kindern immer so viel antut?

4. Ohne Internet geht in der heutigen Zeit faast gar nichts mehr.

5. Schnee ist toll für die Kinder und den Hund, aber langsam kann er auch wieder verschwinden.

6. Es gibt viele Menschen den traue ich nicht über den Weg.

7. Es war einmal alles besser in der Welt, meine Kindheit war noch eine. Aber heute muss man wirklich aufpassen und immer wissen wo die Kinder sind und was sie machen.

8. Die Woche wird mit Sonnenschein starten und ein schönes Ende mit hoffentlich warmen Temperaturen nehmen.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.