Allgemein

Freitags-Füller # 149

Es ist wieder Freitag und ich bin froh das Wochenende da ist. Ich hänge noch hinterher, habe noch so einiges zu machen, aber was tut man nicht alles damit die Kinder und der Hund draußen im Schnee spielen können. Es hat über Nacht auch gut neuen Schnee gegeben. Aber nun erstmal der Freitags Füller von Barbara.

 

 

 

 

 

1.  Bei dieser Kälte  möchte man am liebsten nur in der Decke eingekuschelt bleiben .

2. Januar ist  schon vorbei, die Zeit rennt mal wieder.

3.  Facebook wird immer größer und ich bin da mal gerne unterwegs.

4.Haushalt steht für heute, auf den Plan.

5.  Keine Sorge, es wird irgendwann wieder wärmer.

6.  Es gibt viele Sachen nur  mit mir und einige ohne mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ruhe und lecker Essen , morgen habe ich Hausputz und Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich schauen was die Familie machen möchte !

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

3 Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.