DM und das eigene Balea Duschgel

Vor einiger Zeit konnte man sich bei DM ein Ausbildungspaket Bestellen mit einen Duschbad wo das eigene Bild drauf ist. Nach kurzer Zeit kam das in den ausgewählten DM Markt an und das Ergebnis sieht auch wirklich toll aus. Und nicht nur das, sondern das man bei DM eine Ausbildung machenkann und sogar das Studium unterstützt wird finde ich klasse.

 

 

 

 

 

Und ich habe mir dann auch noch Online ein eigenes Duschgel entwickelt mit eigenen Bild von mir und meinen Blog. Das Ergebnis ist wirklich klasse und der Druck sehr gut. Für 2,95 Euro finde ich das in Ordnung. Auch toll als ein Geschenk für jemand sehr Praktisch.

 

 

 

 

Hier mal der Link wo man sich das eigene Duschbad mit Bild herstellen kann.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

17 commenti su “DM und das eigene Balea Duschgel

  1. Weißt du denn welche Duschbad hinter der Aktion steckt also welches Balea?

    Ich liebe dm, zumden haben die ja auch einen sehr guten Ruf was die behandlung und bedingungen ihrer Mitarbeiter angeht.

    LG Mel

  2. hallo
    sieht ja toll aus!!dan werde ich Montag mal nach meinen DM gehen in der hoffnung das es nun da ist den am Freitagh war es noch nicht da lg hexe1979

  3. leider vergebens da gewesen,sie bekommen erst im Frühjahr wieder Pakete wegen den Wetter grrr
    so ganz kann ich das nicht glaube sie müssen doch auch neue ware bekommen oder? naja dan werde ich wohl mein Paket erst später bekommen
    hast du den eine Mail bekommen das dein Paket da ist ? lg hexe1979

    • Ohje das ist echt Ärgerlich. Rufe doch sonst mal bei DM ist auch eine kostenlose rufmummer die sind da immer freundlich und geben einen Auskunft.
      Ja ich hatte eine Email bekommen das das Produkt in 2 bis 4 Tagen im Laden ist,

  4. hallo
    Endlich habe ich heute mein Paket erhalten ,freu mich riesig darüber und sieht Klasse aus werde es auf meinen Blog noch setzten.
    Aber ich wollte dich mal fragen ob die mit dir ein gesprech geführt haben??da ich nicht selber gehen konnte hat eine Freundin es gehollt und zu ihr gesagt sie hätten Persönlich mit mir reden müßen und das mit einen ganz unfreuntlichen ton sie soll mir das auch ausrichten den dafür wäre die Aktion ja auch gedacht gewessen .Aber ich meine es sind doch die Brochuren drin wo man nach Lesen kann oder sehe ich das jetzt irgendwie Falsch??und verstehe überhaupt nicht warum die Dame so unfreundlich war,normalerweisse hätte ich bzw.meine Freundin unfreundlich sein müßen den ich selber war schon 8 mal da ,mein Sohn 2 und meine Freundin 1 mal es hieß immer das Paket wäre noch nicht da,dabei war es schon seit den 23.1.12 in DM vorhanden laut stempelaufkleber und DM Onlineservice und haben uns immer wieder vertröstet und weggeschickt.Wie war das bei dir ??lg hexe1979

    • Hi, also mit mir hat dort niemand Sprechen wollen.
      Aber das ist echt frech. Weißt du wie die heißt?
      Ich habe so was in der Art schon auf Facebook gelesen, dort hat das Team geschrieben man möchte sich bitte noch schriftlich an den Kundendienst wenden, die würden sich dann kümmern. Aber das unfreundliche geht ja mal gar nicht.

  5. ja das finde ich auch ,wen ich schon Verkäuferin bin ,(finde ich)muss man auch freundlich bleiben egal in was für eine Situlation.Nun ist es eben so verlaufen und wie sie heißt weiß ich auch nicht leider
    sonst hätte ich es nun auch weiter geleitet damit sich drum gekümmert wird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.