Allgemein

[ Blogvorstellung ] connychaos-testet

 

Ich bin etwas spät, habe das gestern nicht mehr geschafft mit der Blogvorstellung, dafür aber heute.

 

 

 

Heute stelle ich euch den Blog von Conny vor, den ich sehr gerne Besuche. Vom Aufbau und der Gestaltung sehr schön gehalten, was den Blog aber dadurch zu etwas besonderen macht. Das Design gefällt mir sehr gut und auch die Einträge sind sehr gut geschrieben. Frisch und freundlich die Texte.

 

 

Hier kommen nun die Antworten von Conny zu ihren Blog.

 

 

 

 

Blog URL:http://connychaos-testet.blogspot.com/
Facebook

 

 

 

1) Seit wann hast du deinen Blog?
Seit dem 16. April 2010

 

 

2) Ist das dein erster Blog?
ja

 

 

 

3) Erzähle von deinen Blog, stelle ihn vor!

Auf meinem Blog berichte ich über Produkttests, Buchrezensionen und empfehlenswerte (bzw. manchmal auch eher nicht so empfehlenswerte) Shops, Gewinnspiele und auch Aktionen von und für Blogger.

 

 

 

4) Warum Bloggst du?

Mit den Produkttests habe ich 2009 über diverse Produkttestplattformen wie z.B. trnd angefangen und fand es irgendwann schade, dass meine Berichte, die ich dort geschrieben habe, verloren gehen bzw. nicht öffentlich zu lesen sind. Es ist doch sicherlich auch für andere interessant, wie unabhängige Verbraucher Produkte des täglichen Lebens bewerten. Außerdem macht es mir viel Spass über meine Erfahrungen mit diversen Produkten und Shops zu berichten.

 

 

 

5)  Worüber Bloggst du im allgemeinen? 
Über Produkttests aus den Bereichen Kosmetik, Kinderkleidung und -Spiele, Essen und Trinken, etc, Shopvorstellungen und Buchrezensionen

 

 

 

6) Was Bloggst du am liebsten?
Das kann ich nicht so genau sagen, alle meine Berichte machen mir Spass.

 

 

 

7) Hast du eine Fanpage auf Facebook?
Ja, sie ist aber noch im Aufbau https://www.facebook.com/connychaos.testet

 

 

Toller Blog, Besucht die Conny mal und viel Spaß beim Stöbern auf ihren Blog.

 

 

 

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.