Monatsrückblick Januar

So heute ist der letzte Tag in Januar und wow die Zeit ist wirklich schnell vorbei gegangen und schon steht Februar vor der Tür. Nun kommt mein Monatsrückblick für Januar.

Gelesen habe ich viele Blogs 🙂 aber leider nicht so viele Bücher, in diesen Monat fehlt die Zeit.

Geschrieben habe ich viel im Blog, Berichte aber auch Emails und Briefe, die ich mit der Post verschickt habe.

Gehört viele tolle Lieder, ob aus demRadio oder von meinen Kindern. Aber auch vieles so von Freunden.

Gesehen viele tolle Tiere, Produkte und neue Sachen. Filme und tolle Bilder die gemalt worden sind.

Getrunken sehr viel aber eher Selters und Tee. Aber auch leckeren Kaffee.

Gegessen viele leckere und Gesunde Sachen. Obst und Gemüse und aus dem WOK vieles.

Gekocht fast jeden Tag und zwar leckere Sachen. Viele neue Rezepte wurden ausprobiert.

Gefreut über viele kleine Sachen und aufmunternde Worte

Geärgert über Menschen die meinen sie sind was bessseres und von oben herrab auf einen schauen. Ansonsten kaum geärgert den das bringt Falten 😉

Geknipst tausende Bilder einige schön andere weniger schön. Die neue Kamera ist wirklich toll toll toll.

Gelacht sehr viel und schön. Lachen tut gut und hilft einen durch die schwere Zeit.

Gebastelt vieles für das Fenster damit es nicht mehr so trist aussieht. Aber auch im Blog habe ich gebastelt.

Gekauft vieles. Aber am meisten Sachen für die Kinder und uns. Neue Schuhe und Jacken den der Winter ist nun doch da.

Gekriegt viele nette Nachrichten und Kommentare und tolle Gewinne die ich gewonnen habe.

Gespielt viele Spiele, aber auch draußen mit Schnee und den Ball.

Gefeiert habe ich nicht sehr viel in diesen Monat.

Gefühlt Glück, Happy, Trauer und Wut.

8 Kommentare

  1. Ein Rückblick ist doch was tolles so erfährt man auch mal etwas von Blogger obwohl ich nicht so gern über mich persönlich berichte.
    Dann wünsche ich die einen tollen Februar 🙂
    herzliche Grüße zahnfeee

  2. Toller Wochenrückblick, sowas müsste ich wohl auch mal machen 😉 Ich finde es interessant mal mehr über jemanden zu erfahren, als immer nur Testberichte zu lesen 🙂 Was hast du denn schönes gewonnen? 😀

    LG Silly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.