Allgemein

[ Gewonnen ] 3 Glückliche Gewinner für die Badekugeln

So meine lieben Leser das Gewinnspiel für die Badekugeln ist seit heute Nacht 0 Uhr zu Ende und ich habe die Gewinner heute per Random ausgelost. Schön das so viele mitgemacht haben.

 

 

3×3 Badekugeln haben Gewonnen

Solitary

Bellaponte

Summer31

 

Herzlichen Glückwunsch.
Bitte schickt mir innerhalb von 7 Tagen eure Adresse per Email an  ( JuliaQueisser [at] gmx.de ) oder per PN auf Facebook (   )
Solltet ihr euch nicht melden, verlose ich nach 7 Tagen neu aus und der Gewinn verfällt.

 

Nicht Traurig sein wenn ihr nicht Gewonnen habt, ich habe noch andere Gewinnspiele laufen und ein neues startet auch bald).

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

7 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.