Blogparade

[ Blogparade ] Duft – Parade 4 Woche

Ich bin viel zu Spät dran. Ich hatte die Bilder schon gemacht aber dann kam so viel dazwischen. Erst waren viele Termine und der Haushalt, dann gestern musste ich quer durch die Stadt in die Chirurgie mit meinen Mann und dafür Kind und Kegel schnell zur Oma gebracht. Essen gab es dann nur ne schnelle Stulle und um halb Zehn Abends waren wir wieder Zuhause. Dazu dann der Schnee was natürlich Hund und Kinder freut. Aber nun kommt mein Duft für die Duftparade.

Welcher Duft ist dein Lieblingsduft, dein absoluter Favorit?

Mein Lieblingsduft ist Diesel Zero Plus Feminine
Ich Liebe den Duft nun schon einige Jahre und bin Glücklich das ich über das Internet noch welches bekommen habe. Die Aufmachung ist sehr gut, in der roten Flasche.

Der Duft ist angenehm, leicht süßlich und frisch zugleich, leicht Blumig. Ein leichter Duft der angenehm auf der Haut bleibt und einen den ganzen Tag begleitet.  Der Duft kam 1999 auf den Markt und da habe ich den entdeckt und lieben gelernt. Ich Trage den Duft sehr gerne, am liebsten auch wenn ich mit meinen Mann was zusammen was unternehme. Das ist ein Duft was er auch sehr gerne riechen mag an mir.

Später schaue ich mal bei den anderen vorbei und bin gespannt was es dort für tolle Düfte gibt.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.