[ Gewinnspiel] Gewinne eine Herz- Schneekugel von Personello

So meine lieben Leser, bald ist ja Valentinstag und ich hatte ja schon angekündigt das ich ein Gewinnspiel für euch habe.

Ihr könnt dieses mal ein Gutschein Gewinnen für eine Herz- Schneekugel von Personello.

Ich habe überlegt was ihr dafür machen müsst und habe mir da was einfallen lassen.

Mitmachen könnt ihr ganz einfach.

Schreibt mir ein Kommentar mit einen Spruch/ Gedicht / liebe Worte zum Thema Liebe.

Und an wen ihr das Herz schenken würdet und warum gerade der Mensch das Herz bekommen soll.

Ihr müsst über 18 Jahre alt sein und in Deutschland leben.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 01.02.2012.

Ihr habt dann 7 Tage Zeit euch per Email zu melden bei mir ( JuliaQueisser [at] gmx.de ) danach Verlose ich dann neu und der Gewinn verfällt.

Viel Glück!

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

25 commenti su “[ Gewinnspiel] Gewinne eine Herz- Schneekugel von Personello

  1. Hallo,

    Du bist so weit entfernt,
    der Mensch, der mein Herz erwärmt,
    ich spüre deinen Duft,
    Liebe liegt in der Luft.

    Ich würde dieses Herz meinem zukünftigen Freund schenken, damit er ein Andenken von uns beiden hat.

    Folge dir bei GFC als knallfrosch87

  2. Liebe…
    …das triebartig beim homo sapiens als
    Zwangsvorstellung auftretende Phänomen,
    trotz Milliardenvorkommens von Individuen
    des anderen Geschlechtes nur mit einem
    einzigen Exemplar dieser Gattung leben zu
    können.
    Ron Kritzfeld

    Ich würde das Herz meiner Tochter schenken, sie hat sich letzte Woche verlobt…freu… ich bekomm ‘nen Schwiegersohn

    Ganz liebe Grüße
    honey66

  3. Ich würde das HErz an meinen Mann verschenken wir sind schon fast 16 Jahre zusammen und haben 4 Kinder und viele Hochs und Tiefs überstanden!!

    Du bist meine Seele, denn nur du weisst alles über mich. Du bist wie mein Herz, denn ohne Dich lann ich nicht sein.

  4. Hallo !!!

    Wen ich Gewinnen sollte ist das Herz für meine Mutter, Sie hat mich erzogen, meine Marotten ertragen, und mich großgezogen.
    Ihr habe ich zu Verdanken was ich bis jetzt in meinem Leben erreicht habe. Und ich Hoffe noch erreichen werde.

    Valentinstag Tag der Verliebten
    Nicht nur das
    Was ist Liebe
    Wer weis das schon
    Oder doch
    Liebe ist sich vertrauen
    Und immer dar sein
    Egal was ist
    Egal was wird
    Egal was kommt
    Das ist Liebe
    Nur wisst ihr es

    Viele Liebe Grüße !!!

    Petra

  5. Hallo, schönes Gewinnspiel! Ich würde das Herz meiner Tochter schenken, die hat mir gestern ein schönes Lied gesungen, das war sooooo süß und ging so:

    Wenn ihr so eine Mami habt
    Dann nehmt sie in den Arm
    Und haltet sie euch warm
    Denn schnell wird sie euch weggeschnappt
    Wer wäre wohl so dreist
    Der Mann der Papa heißt.

    ist zwar hier ein wenig das Thema verfehlt, aber ich fands dennoch süß.

    LG Romy

  6. ich liebe die Liebe die Liebe liebt mich, doch den den ich liebe, der liebt mich nicht

    ich möchte die tolle Schneekugel gerne meinem Mann zum Valentintstag schenken

  7. Wenn ich in deine Augen seh’,
    So schwindet all mein Leid und Weh’,
    Doch wenn ich küsse deinen Mund,
    So wird ich ganz und gar gesund.

    Wenn ich mich lehn’ an deine Brust,
    Kommt’s über mich wie Himmelslust;
    Doch wenn du sprichst: “Ich liebe dich!”
    So muß ich weinen bitterlich.

    Ich möchte gerne das Herz meiner Mama schenken weil sie die liebste Mama von der ganzen Welt ist und ich sie sehr lieb habe.

    bk@bcproject.de

  8. Ich würde das Herz auch meinem mann schenken, um ihm für all die Liebe und schöne Jahre die ich mit ihm zusammen bin;)
    Dichten kann ich leider nicht hoffe mein Kommi zählt auch so;)

  9. Dieses Gedicht im Schweizerdeutsch hat mein Mann mir zum Antrag vorgetragen (er ist Schweizer)

    Schatz, wieder mal dänk ich a dich,
    und schriib äs Liebesgedicht,
    du bisch eifach alles für mich,
    so fühl ich mich nöd wie än chliinä Wicht.

    Mit dir erläb ich die schönstä Stundä,
    ich fühl mich sehr geborgä bi dir,
    du verarztisch au all mini Wundä,
    und gisch eifach all dini Liebi mir.

    Wie du scho im Mail gschriibä häsch,
    eus chan nüt usänand bringä,
    irgendwenn händ mir äs grossäs Fäscht,
    dänn tüänd mir eus verbindä.

    Ja dänn sind mir Maa und Frau,
    ich freu mich scho so sehr druf,
    das wird ä grossi Schau,
    und ich gib dich nie uf.

    Das Geschenk würd ich gern den Schwiegereltern schenken, da sie immer wieder auf die Zwillinge aufpassen und sonst immer da sind für uns

  10. Spruch:

    Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

    Würde gerne ein Foto von der Familie drauf machen und es meiner Oma schenken 🙂

  11. Hi du,
    ich würde die Schneekugel meinem Mann schenken.

    In der nähe in der ferne
    denkt ein kleines Herz an dich.
    Hat dich lieb und hat dich gerne
    und vermisst dich fürchterlich.

    Lg jassi

  12. Liebe ist der Wunsch etwas zu geben, nicht zu erhalten
    Ich würde das Herz meinen Lebensgefährten schenken weil er ach 10 Jahren mit Höhen und Tiefen immer zu mir steht , mich so liebt wie ich bin auch wenn es manche nicht verstehen das er mich mit meiner Figur liebt und meine Launen immer tapfer aushält, mich unterstützt egal welche Flausen ich gerade im Kopf habe und er ein wundervoller Papa ist.

  13. Toller Gewinn- ich würde das Herz meinen Junior geben, er würde es seinem bestem Freund schenken… denn vor einigen Tagen hat er beim spielen dessen Piratenschneekugel fallen lassen…

    ein Spruch dazu….

    “Weil wir Freunde sind-halten wir fest zusammen!”

    Liebe Grüße
    Tante Trulla

  14. Hallo=) Mein Lieblingsspruch ist : “Liebe ist ein Käfig, mit Gitterstäben aus Glück”. Schenken würde ich die Schneekugel meinen Schatz, da er mein Sonnenschein ist, der mcih immer wieder glüclich macht

  15. Meine Lieblingsgedich geht etwa so:
    Manon ist mein Schicksal. Manon ist mein Schicksal.
    Manon ist alles, was ich bisher noch nicht kannte.
    Manon ist meine erste und letzte Sünde.
    hätte ich nicht Manon kennengelernt hätte ich nie geliebt.
    Es geht noch weiter doch diese erste Strofe finde ich am bewegendsten. Im Original reimt sich es auch :-)). Es ist von Vitezslav Nezval.

    Die Herzschneekugel würde ich meiner Tochter geben, sie hätte sicher viel Spaß damit :-)))

  16. Liebeserklärung mal anders

    Ich liebe Dich wie meinen großen Zeh;
    denn er ist größer als die anderen.

    Ich liebe Dich wie meine Schuhe;
    denn sie gehen mit mir überall hin.

    Ich liebe Dich wie mein Hemd;
    denn es ist mir immer am nächsten.

    Ich liebe Dich wie mein Bett;
    denn es ist immer da, wenn ich es brauche.

    Ich liebe Dich wie meinen Liebestraum;
    denn er ist mit Dir in Erfüllung gegangen.

    Ich liebe dich wie meinen Atem;
    denn ohne ihn kann ich nicht leben.

    Ich liebe Dich wie mich selbst;
    denn MEHR geht nicht!

    und ich liebe Personello Artikel und bin gerne dabei!

    Die Schneekugel würde ich mit dem Bild von seinem Vater meinem Sohn
    schenken, damit er weiss, dass der ihn immer liebt, egal ob er nun
    nicht mehr bei uns ist und selten für ihn da…..

    LG Conny

  17. Hallo Julia,

    leider bin ich nicht so krativ. Ich kann nur sagen, dass ich das Wort Liebe einfach wunderbar finde. Es ist ein wunderschönes Gefühl zu lieben und Liebe zu bekommen, ganz egal ob es den Eltern, Partner oder Kindern gegenüber ist. Jeden Tag sollte man das Gefühl wieder aufwärmen und vieleicht auch mal mit einem Lächeln im Gesicht durch die Straßen laufen, den fast nix ist schöner als ein liebevolles Lächeln.

    Das Herz, würde ich meinen Freund schenken, da ich vom ganzen Herzen geliebt werde. 😉

    Lg, Sunny86

  18. Dieses Gedicht aus Chinese Ghost Story finde ich sehr schön zum Thema Liebe:

    Eiseskälte liegt über dem See
    Verlorene Zeit – mein Haar wird grau
    Alleine sind wir mit dem Mond
    Ach wär ich doch verliebt in dich anstatt im Himmel

    Ich würde das Herz meiner Schwiegermutter schenken, weil sie immer für uns da ist und einfach eine tolle Freu ist!

    Viele Grüße

    Tanja

  19. Oh da versuche ich als “dichterqueen” doch mal mein Glück hihi

    Ich würde das Herz gern meinem Freund schenken, und es sollte ein bild von mir uns unserem Sohn rein

    Warum ich ihm sowas schenken würde???
    Wir sind nun seid fast 2,5 Jahren zusammen und durch ihn ist mein Leben einfach besser geworden,und die Krönung kam mit dem kurzen dann letztzes Jahr im Juni.
    Und dieses Herz wäre mal eine alternative zu Pralinen o.ä. zum Valentinstag:-)

    “Ich habe zwar mein herz an dich verloren, doch mein Leben auf eine ganz neue Art wiedergefunden”

    Viele grüße

    Kir

  20. Pingback: [ Gewinner ] Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner der Herz- Schneekugel

  21. Pingback: [ Produkttest ] Herz- Schneekugel von Personello.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.