Blogparade

Inside7 am Mittwoch

Ich habe nicht immer dran gedacht, aber heute bin ich wieder mit dabei bei Inside7.

zum Frühstück …. esse ich sehr gerne zur Zeit Ananas und Äpfel
ich sammle …. Schafe, Elche und Olaf das Grummelschaf und Poppy
ich bin glücklich … wenn es meiner Familie gut geht
mir fehlt … Schlaf und mein Schatz der noch unterwegs ist von der Arbeit her
bemerkenswerte Worte … gibt es viele und das eine oder andere Wort mag ich sehr gerne
ich hasse es … wenn man nicht Akzeptiert das ich meine Kinder nicht im Internet zeigen möchte und werde. Wir haben so entschieden und es Nervt wenn jemand das einfach nicht verstehen will.
Pläne für den Rest der Woche … am Wochenende wollen wir zum Wasser,  Shoppen und schwimmen wollen wir wieder

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.