Allgemein

[ Blogvorstellung ] little-sweets-in-life.blogspot.com

Es ist Mittwoch und das heißt ich stelle euch wieder einen tollen Blog vor. Wer auch möchte das ich seinen Blog vorstelle, der darf sich gerne melden.

Heute stelle ich euch den Blog von Koleen vor, den Blog mag ich sehr gerne. Er ist freundlich von den Farben her und man fühlt sich dort gleich wohl. Neben den tollen Bildern von ihren Liebling lese ich dort auch gerne ihre Berichte und auch die Paraden an den Sie teil nimmt.

Koleen stellt euch hier ihren Blog vor, viel Spaß beim Lesen!

Die Fragen zu ihren Blog!
1) Seit wann hast du deinen Blog?

Meinen Blog hab ich seit Juli 2011, wobei ich damals noch total neu in der „Welt des Bloggens“ war und mich da erst so langsam reingefunden habe und immer noch reinfinde.

2) Ist das dein erster Blog?

Ja, bin absolute Anfängerin – aber stets bemüht!

3) Erzähle von deinen Blog, stelle ihn vor!

Auf little-sweets-in-life.blogspot.com dreht sich alles um Produkt- bzw. Shoptests, Aktionen und Gewinnspiele, Fotografie(-projekte) wie z.B. die „Zeigt her eure Lieblinge Parade“ und Selbstgemachtes. In meiner Freizeit liebe ich es zu basteln – eigentlich alles was mir in die Finger kommt! Meistens mache ich Schmuck, beispielsweise in Form von Süßigkeiten oder mit Perlen, aber ab Januar mache ich einen Nähkurs und möchte euch dann natürlich auch darüber auf dem laufenden halten  🙂
Und mit der Kosmetikherstellung möchte ich nun auch endlich beginnen, das habe ich mir schon viel zu lange vorgenommen!

4) Warum Bloggst du?

Angefangen habe ich ursprünglich um eine Plattform für meinen Schmuck zu haben und ihn anderen zeigen zu können, um dann beispielsweise Tauschangebote zu bekommen….
Wer sich unter dem Schmuck nichts vorstellen kann, hier zwei Beispiele

Weitere Beispiele könnt ihr euch hier  und hier ansehen.

Aber dann bin ich irgendwie in diese „Produkttesterschiene“ hereingeraten – und komme nicht mehr davon los! Es macht mir einfach sehr viel Freude neue Produkte zu testen und darüber zu berichten.

5) Worüber Bloggst du im allgemeinen?

Siehe 4.!

6) Was Bloggst du am liebsten?

Kann ich so nicht sagen, es macht mir generell Freude über Neues zu berichten, aber stolz bin ich am meisten auf meine DIY-Kategorie  🙂

7) Hast du eine Fanpage auf Facebook?
Nein habe ich (noch) nicht.

8) Soll ich was besonderes noch Erwähnen im Beitrag?

Gerne würde ich im neuen Jahr ein schönes Gewinnspiel starten! Am liebsten, wenn ich die 50 Lesermarke geknackt habe… Aber wenn das zu lange dauert, dann auch vorher  😉
Verlosen würde ich dann ein (oder mehrere?) selbst zusammengestellte Sets – da wird sicher für jede was dabei sein!
Das Gewinnspiel läuft seit dem 15 Januar

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

8 Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.