Allgemein

Tortellini in Käse – Sahnesoße

Tortellini in Käse – Sahnesoße

Zutaten für 5 Personen

3 Becher Schmelzkäse mit Kräuter
3 Becher Sahne
100g Parmesankäse
Salz
Pfeffer
1 Packung Kochschinken
3 Packungen Tortellini ( Füllung nach Geschmack)
Zubereitung

Die Tortellini nach Anweisung kochen.
In der Zeit dabei erwärme ich langsam die Sahne und gebe dann den Schmelzkäse dazu und lass es langsam warm werden. Den Kochschinken schneide ich dann in Würfel und gebe den zu der Sahne – Schmelzkäse Mischung dazu. Die Hitze sollte dabei nicht zu hoch sein, nicht das es anbrennt. Dann gebe ich den Parmesankäse dazu und rühre das um. Nach Bedarf Salz und Pfeffer zugeben und Abschmecken.

Die Tortellini abgießen und dann in die Käse – Sahnesoße zugeben und dann noch 5 min. ziehen lassen und dann Servieren.

Guten Appetit.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.