Die eigenen Visitenkarten

Vor einiger Zeit gab es auf Facebook eine Aktion, wenn man Fan wurde konnte man sich dafür eigene Visitenkarten gestalten und entwerfen und vor einiger Zeit sind die auch gut Verpackt hier angekommen.

Vom Design und der Qualität kann ich nichts schlechtes sagen. Die Visitenkarten sind sehr gut von der Qualität und dicke her. Der Druck sehr gut und klar. Sowohl die Schrift als auch das Bild sind sehr gut.

Vielen Dank für die tollen Visitenkarten.

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

14 Gedanken zu “Die eigenen Visitenkarten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.