[ Shopvorstellung ] Alles für die Lieblinge meinestrolche.de

Ich habe ja Haustiere und einige von euch ja auch. Ich möchte euch gerne einen tollen Shop vorstellen, der auch einen wirklich sehr schönen Namen hat, meinestrolche.de !

Der Onlineshop ist freundlich aufgebaut und sehr übersichtlich. Schon auf der Startseite sieht man die Angebote, die es Aktuell gibt. Die Kategorien erreicht man über die Navigation oben und dann in die jeweiligen Unterkategorien. Sucht man was ganz bestimmtes, kann man das über die Suchmaske machen.

Dacky hat zum Testen und kennen lernen das Royal Canin Educ zugeschickt bekommen. Er ist ja nicht der Hund der alles frisst, das hat er aber nach zögern mit gefressen. Das aussehen ist sehr hell, der Geruch eher angenehm was mir und auch meinen Hund gut gefällt. Er hat es eher als Leckerbissen bekommen. Vertragen hat er das auch sehr gut.

Das Futter ist für Welpen und ausgewachsene Hunde.

Schaut euch doch einmal um bei meinestrolche.de und verwöhnt eure Lieblinge einmal.

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

7 Gedanken zu “[ Shopvorstellung ] Alles für die Lieblinge meinestrolche.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.