Blogparade

Interview

Ich wurde von der lieben Jacqueline Interviewd.

Jacqueline: Wie alt bist du?
Ich:Ich bin 37 Jahre alt.

Jacqueline: Bist du Berufstätig? Wenn ja, als was?
Ich:Nein ich bin zur Zeit Hausfrau und Mutter. Davor habe ich als Tierpflegerin im Tierheim gearbeitet.

Jacqueline: Welche Haarfarbe hast du?
Ich: Naturfarbe ist so mittel Blond, jetzt gerade habe ich die Haare in Rötlich gefärbt.

Jacqueline: Welcher Augenfarbe hast du?
Ich: Blau

Jacqueline: Wie lang sind deine Haare?
Ich: Jetzt sind die Haare wieder Schulterlang, aber das ändert sich wieder zum Sommer hin.

Jacqueline: Welcher Hauttyp bist du?
Ich: Trockene Haut im Winter aber schlimmer als im Sommer da eher Mischhaut.

Jacqueline: Wie viel gibst du im Monat ca. für Beautyprodukte aus?
Ich: Oh eine gute Frage. Zwischen 40 und 80 Euro. Mal weniger mal mehr. Aber am besten nichts meinen mann erzählen 😉

Jacqueline: Hast du Lieblingsprodukte?
Ich: Ja ich liebe die Crackling Nagellacke und die Produkte von Balea.

Jacqueline: Seid wann bloggst du?
Ich: Seit Dezember 2010

Jacqueline: Warum heißt dein Blog so?
Ich: Knuddelstoffel ist aus zwei Spitznamen. Knuddel steht für Knuddelmaus , das ist mein Spitzname von meinen Mann und Stoffel ist aus Stoffelchen das ist der Spitzname von meinen Mann.

Jacqueline: Über was bloggst du am liebsten?
Ich: Über Produkttest, aber auch über meine Tiere und ich liebe auch Blogparaden.

Jacqueline: Wann bloggst du am meisten?
Ich: Unterschiedlich, je nach Zeit und Lust. Mal Mittags sonst gegen Abend. Am besten wenn ich ruhe haben.

Jacqueline: Hast du eine Partnerseite?
Ich: Nein

Jacqueline: Hast du schonmal schlechte Erfarungen mit dem Bloggen erlebt?
Ich: Ja ganz zu Anfang hatte ich bei einer Firma angefragt und wurde von einen Mitarbeiter per Email runter gemacht und als „ Fett“ bezeichnet usw. Der Chef hatte sich dann drum gekümmert und sich entschuldigt dafür. Das war so die schlechteste Erfahrung die ich gemacht habe.

Jacqueline: Bist du noch auf anderen Seiten unterwegs (z.B. Foren)?
Ich: Ja ich bin bei den Testladies und in anderen Foren unterwegs, aber nur wenn die Zeit es zulässt. Sonst bin ich auf Facebook am meisten unterwegs.

Vielen Dank für das Interview. Zum Blog von Jacqueline geht es hier entlang.

Daniela hat auch ein Interview gemacht, schaut doch einmal vorbei!

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.