Blogparade

Film- & TV-Blogparade 3. Thema: ♥ Lieblinge ♥

Und noch die dritte Woche die nun etwas mehr bedeuten aber doch interessant ist.  Film & TV Blogparade!

3. Thema
♥ Lieblinge ♥

Ein bisschen wie im Schulfreunde-Album möchte gerne wissen für wen und was euer Herz schlägt. 🙂
♥-SchauspielerIn
♥-Genre
♥-Film
♥-Serie
♥-Filmmusik/-Titelmelodie
♥-Regisseur
♥-Kino
♥-… (was fällt euch noch ein?)

Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel aber auch sehr interessant und ich schaue mal das ich das alles Beantworten kann.

♥-SchauspielerIn
Gibt es doch einige. Julia Roberts, mit ihren Lachen und ihrer Art.Angelina Jolie aber auch Kristen Stewart, die fand ich auch genial und mag die sehr gerne schauen.

♥-SchauspielerIn
Tayler Lautner fand ich sehr toll und die Augen sind einfach klasse. Robert Pattinson der ist einfach wow ob nun bei Twilight oder in den anderen Filmen. Brad Pitt natürlich auch.

♥-Genre
Horror am liebsten, ich liebe Horror Filme und schaue die auch recht gerne.Aber auch Drama, Komödie aber auch Romanze. Es kommt immer auf den Film an.

♥-Film
Twilight
Wasser für die Elefanten
Das letzte Einhorn
The Ring
Scream
2012

♥-Serie
Alles was zählt
Gilmore Girls
GZSZ
Es gibt einige aber die Zeit fehlt dann doch welche zu schauen.

♥-Filmmusik/-Titelmelodie
Das letzte Einhorn
Es gibt so einige die ich gerne mag und höre

♥-Regisseur
Roland Emmerich
Wes Craven
das sind so die ich sehr sehr gerne mag.

♥-Kino
Ich mag eher die kleinen Kinos, die alten. Leider hat das eine bei uns zugemacht 🙁 die großen sind auch in Ordnung, aber die kleinen haben noch das gewisse etwas, den Charme in den das richtig viel Spaß gemacht hat. Wir haben noch 2 ältere Kinos in die ich sehr gerne gehe. Pflicht ist immer Konfekt Eis und dann was Trinken.

♥-… (was fällt euch noch ein?)
Ich finde das Kino wirklich was besonderes ist. Das Feeling und das ganze drum und dran. Aber ich schaue auch gerne mal eine DVD oder eine Serie wenn man zeit hat. Früher hatte ich ein Fernseher im Schlafzimmer, aber den haben wir verbannt und seit dem schlafe ich schon besser. Obwohl ab und zu fehlt er mir doch 😉

Aber einfach so mal Dschungel Camp schauen oder DSDS, so zum Spaß und als Spaßmacher. Wenn man Zeit hat auch mal Frauentausch, aber das ist eh alles nur gestellt aber wenn nichts anderes läuft ist das schon in Ordnung. Man muss sich wundern was Menschen so alles mitmachen. Ich hatte die Tage nachmittags auch mal auf VOX“ Mein wunderbares Wohnlokal“ geschaut. Recht interessant wie man so viele Leute in eine kleine Wohnung bekommt und man das hinbekommt die Leute gut zu bekochen.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

10 Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.