Blogparade

Film- & TV-Blogparade 2. Thema: Wer waren die Film- & TV-Helden deiner Kindheit?

Ganz und gar habe ich die Parade vergessen „ Film & TV Blogparade“.
Sorry aber ich hole auf und schreibe zur Parade 2 was.

Thema der 2 Woche!
Wer waren die Film- & TV-Helden deiner Kindheit?

Oh ich habe sehr gerne Black Beauty geschaut aber auch Heidi oder die Schlümpfe.

Pippi Langstrumpf fand ich immer cool.

Mit meinen Opa habe ich immer Michel aus Lönneberg geschaut achja und Pumuckel. Das waren die beiden Sendungen die ich immer mit meinen Opa geschaut habe. Dafür hat er immer zeit gehabt und konnte da auch immer mitlachen.

Stimmt Poldi von „ Hallo Spencer“ den hatte ich fast vergessen. Der war aber auch cool und wurde gerne geschaut. Aber auch das Sandmännchen und die Sesamstrasse.

Oder auch Löwenzahn und Sendung mit der Maus. Das schauen wir hier alle auch immer noch, bzw die kleinen. Die Sendungen die immer noch genauso gut sind wie damals.

Und „ Das letzte Einhorn“ , das ist ein Film den ich damals geliebt habe und jetzt immer noch liebe. Ein Film den man immer wieder schauen kann, egal wie oft man den schon geschaut hat.

Ach da kommen Erinnerungen hoch 🙂

Ein toller Sponsor ist auch gefunden, Knallino.de !

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.