Allgemein

Valentinstag – Der Tag des besonderen Geschenk von personello.com

Wisst ihr was am 14 Februar ist? Genau der Tag der Liebe. Man möchte seinen Liebsten was ganz besonderes schenken. Etwas besonderes, mit der Persönlichen Note. Diese Geschenke zum Valentinstag sind wirklich was ganz besonderes und es nicht nur eine tolle Idee sondern einige, so das man auf jeden Fall das richtige findet zum Verschenken.

Wie wäre es mit einen Persönlichen Herzkissen, auf dem man das besondere Bild von sich machen kann. So kann der liebste mit einen Kuscheln und von einen Träumen. Oder ein 3 D Herz mit Schriftzug. Die Auswahl ist wirklich sehr groß und sich da zu entscheiden ist nicht leicht.

Wie wäre es auch mal mit einer Karte für jemand den man lieb hat? Man kann nicht immer bei jeden sein den man mag, da würde er sich bestimmt über eine Karte bestimmt sehr freuen. Oder verschenke doch selber gemachte Kekse in einer Herzdose mit ausgewählten Motiv drauf.

Das gestalten ist sehr einfach und man hat dabei auch noch Spaß, wie hier bei den Glasfoto.

Lade das Gewünschte Bild hoch und man kann dann in der Vorschau sehen. Dort kann man auch noch entscheiden ob man ein Leuchtsockel möchte und in welcher Größe das Bild sein soll. Dann nur noch Bestellen und Bezahlen. Das Ergebnis ist bestimmt toll und verzaubert den Liebsten auf jeden Fall.

Schaut doch auch mal auf Facebook vorbei.

Bist du Neugierig geworden? Dann schau wieder vorbei, den ich starte bald ein tolles Gewinnspiel.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

8 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.