Allgemein

[ Stöckchen ] Ich habs gerade noch gefangen

Ich habe ein Stöckchen von Mauilein bekommen und freu mich drüber. Vielen Dank!

1. Ungeduldig bin ich nicht immer, es kommt aber drauf an um was es geht.

2. Ich bin ein ruhiger Mensch, der nicht leichtauf die Palme  zu bekommen ist.

3. Aufgeschlossen und neugierig. Ob für neue Produkte oder Sachen die mich interessieren könnten.

4. Ich mag ganz und gar nicht Menschen die sich für was besonderes Halten und meinen sie sind was besseres.

5. Ich bin ein toleranter Mensch, ich nehme jeden Menschen wie er ist.

6. Hilfsbereit würde ich mich einschätzen, egal ob für Mensch oder Tier.

7. Süchtig bin ich nach Elchen und Schafen. Und nach Olaf das Grummelschaf und Poppy.

Weiter geben tue ich das Stöckchen an Jassi, Eva, Yvonne, Daniela, Gabi, Mel und Katka.

 

Die Regeln

  • verlinke die Person, die Dich getagget hat und poste die Regeln
  • Schreibe sieben Dir zufällig einfallende und / oder seltsame Eigenschaften von Dir hier nieder. Sie interessieren uns alle!
  • Tagge sieben Personen am Ende deines Posts und verlinke sie in deinem Text
  • Teile jedem der sieben Personen durch einen Kommentar auf ihrem Blog mit, dass sie von Dir getagget wurde

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

4 Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.