Allgemein

[ Blogvorstellung ] phoenics.de.ki

Es ist Mittwoch und ich möchte euch heute wieder einen tollen Blog vorstellen.

Es geht um den Blog von Phoenics. Der Blog gefällt mir recht gut, er ist schlicht gehalten aber gerade das macht den Blog zu etwas besonderen. Ein Blog auf den ich gerne Lese und auch immer wieder tolle Bilder zu sehen bekomme.
Phoenics hat mir auch die Fragen Beantwortet die noch viel mehr Information zu ihren Blog zeigen.
Euer Name: phoenics
Blog URL: http://phoenics1.wordpress.com/
Blog URL: www.phoenics.de.ki
Eure Fanseiten URL
–    Twitter: behrian
–    GooglePlus: Joon Wolff
–    Meine Homepage: www.Moonboon.de

Die Fragen zu euren Blog!

•    Seit wann habt ihr euren Blog?
Seit 23.12.2010 – Den ersten Bloggeburtstag gab es also schon mit einem Gewinnspiel. Auch in diesem Jahr zum Bloggeburtstag veranstalte ich wieder ein Gewinnspiel. Seid also dabei, wenn es wieder “Happy Birthday Phoenics World” heißt 🙂

•    Ist das euer erster Blog?
Dies ist mein erster Blog bei WordPress, nachdem ich von meinem ersten MSN-Blog hierher umgezogen bin.

•    Erzähle von deinen Blog, stelle ihn vor!
Die Hauptthematiken auf meinem Blog sind Fotografie (eine meiner großen Leidenschaften), Bücher & Hörbücher (Rezensionen, Vorstellungen), Bastelarbeiten (ich habe immer wieder viele neue Ideen und stelle euch auch gern meine Bastelideen und Anleitungen vor, so dass ihr es nachgestalten könnt), Handarbeiten (Nähen, Stricken, Häkeln, etc. – auch hier mit Anleitungen zum Nachmachen) sowie verschiedene Blogaktionen und Challenges und Berichte über wichtige Neuigkeiten. Ebenso veranstalte ich Gewinnspiele, habe eine Bücherkiste ins Leben gerufen und bin immer wieder gespannt auf neue Leser meines Bloges und deren Sicht- und Denkweisen.

•    Warum Bloggst du?
Bloggen ist für mich eine Leidenschaft, um Gedanken und kreative Ideen sowie fotografische Arbeiten mit anderen auszutauschen und zu teilen.

•    Was Bloggst du am liebsten?
Am Liebsten mag ich die Themen Fotografie und Bücher/Hörbücher, da es in der Wirklichkeit und Fantasywelt so unglaublich viel zu entdecken gibt.

•    Hast du eine Fanpage auf Facebook?
Nein, ich bin aber bei GooglePlus unter meinem Nick „Joon Wolff“ und bei Twitter unter dem Nick “behrian” zu finden.

•    Soll ich was besonderes noch Erwähnen im Beitrag? ( Gewinnspiel, Ankündigungen)
Meine erst gestern ins Leben gerufene Bücherkiste läd zum Tauschen und Verschenken von Büchern ein. Wer gern mitmachen möchte, braucht nur einen Kommentar unter dem Post zu hinterlassen. Der Link ist: http://phoenics1.wordpress.com/phoenics-bucherkiste/

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.