Produkttest

[ Produkttest ] Vichy Nutriextra Lotion – Ergebnis

Ich hatte ja hier schon vom Test mit „ Vichy Nutriextra“ Berichtet.

Ich wurde vor einiger Zeit bei Facebook von Shop-apotheke.com als Testerin ausgewählt worden.

Nun habe die die Lotion seit 4 Wochen getestet und ich bin mehr als Begeistert von der Lotion.
Was mir wirklich sehr gut gefallen hast ist, das man die Lotion nicht jeden Tag nutzt sondern nur alle 2 Tage. Schon beim Auftragen hat man ein samt weiches Gefühl, die Haut ist danach richtig weich und angenehm und auch die Trockenen stellen, sind nach ein paar Tagen verschwunden. Ich selber nutze die Lotion auch für mein Gesicht, gerade nach den Duschen und Baden. Man braucht nicht viel von der Lotion aber das Ergebnis ist wirklich total klasse.

Die Konsistenz ist sehr gut und verteilt sich sehr gut auf der Haut, zieht angenehm ein und man hat kein unangenehmes Gefühl danach oder das die Haut fettig ist und Glänzt. Auch die Hände sind danach nicht rutschig sondern angenehm weich.

Was mir auch sehr gut aufgefallen ist, das die Hände gerade jetzt bei dem Wetter nicht so Trocken und rissig sind nach den Eincremen und auch die Rötungen sind deutlich weniger geworden. Meine Haut hat die Lotion sehr gut Vertragen und das auch nach den 4 Wochen noch.

Der Duft ist sehr angenehm, eher in das Neutrale so das man da keinen Dauerduft hat. Das finde ich bei der Lotion sehr angenehm. Die Farbe der Lotion ist weiß.

 

Der Preis für die Lotion ist bei 200ml ca. 9 Euro und bei 400ml 13 Euro
Den Preis zahle ich für das Ergebnis sehr gerne.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

13 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.