Allgemein

[ Getaggt ] Mich hat es getroffen

Ich wurde von der lieben Missviolett getaggt 🙂 Ich freu mich und endlich komme ich dazu es zu Schreiben. Danke:)

 

Die Fragen die ich gestellt bekommen habe!

1. Welches ist dein Lieblingsort?

Der Strand eindeutig. Ob Sommer oder Winter,Tag oder Nacht ich liebe den Strand. Erholung, ruhe und man kann dort so schön entspannen. Egal ob Stress oder Sorgen, dort kommt man einfach zur Ruhe.

 

2. Was ist dein momentanes Lieblingslied?

Zur Zeit Kelly Clarkson mit Mr Know, ich finde das Lied total genial zur Zeit.

 

3. Was machst Du Sonntags?

Den Tag mit der ganzen Familie genießen und zusammen was unternehmen. Aber auch das was sonst Anliegt wie Haushalt und wenn Zeit ist Bloggen.

 

4. Gehst du gerne schwimmen?

Ja, ich Liebe Schwimmen. Ich gehe so gerne Schwimmen und am liebsten natürlich draußen wenn das Wetter danach ist. Der Strand liegt ja fast vor der Tür.

 

5. Bist du eine Leseratte?

Ja wenn die Zeit danach ist Lese ich schon sehr gerne. Horror zur Zeit am liebsten.

 

6. Welchen Kleiderstil trägst du am liebsten?

Gemütlich und Bequem. Am liebsten in Dunkel 🙂

 

7. Bist Du Schuhsüchtig? Oder hast Du eine andere Sucht?

Ja ich liebe meine Familie und bin Süchtig danach aber sonst liebe ich auch von meiner Eisdiele das Eis. Das ist einfach nur WOW. Am liebsten zur Zeit Überraschungs Ei  Eis 🙂

 

8. Sprichst Du Dialekt?

Nein, nur Hochdeutsch.

 

 

9. Warum bloggst Du?

Ich liebe es zu Schreiben und zu Testen. Aber was ich auch gerne mache sind die Bloggeraktionen und Paraden.

 

10.Hast du schonmal was ganz verrücktes gemacht?

Ja früher als ich noch jung war. Mit dem Pferd zu meinen Großeltern geritten und sie Besucht. Aber auch schon mal mit dem Ruderboot durch die Kieler Förde gerudert.
11.Hast Du besondere Pläne für die Zukunft?

Es gibt viele Pläne, ob das so klappt wird man sehen. Aber der größte Plan ist einfach das alle meine Lieben Gesund bleiben.

 

So und nun die Fragen an euch die gerne getaggt werden möchten, einfach mitnehmen und mir wenn ihr mögt ein Kommentar hinterlassen.

1) Wie würde euer Partner euch Beschreiben?
2) Habt ihr irgendwelche Schwächen?
3) Was mögt ihr nie Tragen?
4) Habt ihr eine Sendung die ihr sehr gerne schaut?
5) Welches ist euer Lieblingsgetränk?
6) Warum heißt euer Blog so, wie er heißt?
7) Welches Eis mögt ihr am Liebsten?
8) Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten und warum?
9) Welchen Spitznamen habt ihr?
10) Macht ihr gerne an Gewinnspielen mit?
11) Mögt ihr etwas über euch Erzählen?

 

Die Regeln zum mitmachen!

Das sind die Regeln beim taggen
1.Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2.Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3.Tagge anschließend 11 weitere Leute.
4.Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden.
5.Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden

 

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 Kommentare

  • trisch

    🙂 Mit dem Pferd zur Oma,genial hihi
    Ü-ei Eis kenn ich noch nicht.
    Unsere Eisdiele hatte früher immer Nociolosa Eis, das war Nutella Eis…DAS war der HAMMER :-)Leider sind wir weggezogen und es ist zu weit immer zu der Eisdiele zu fahren
    glg trisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.