Blogparade

Sonntags- ( Schnapp) schuss – Nr 3

Ich hoffe ihr habt bis jetzt ein schönes Wochenende gehabt?
Hier scheint heute wieder die Sonne und so waren wir vorhin hoch in den Park und haben einen Spaziergang gemacht und dabei habe ich sehr viele Bilder gemacht. Darunter ist ein Bild was ich als Schnappschuss zeigen möchte. Mach doch auch mit, bei Sunny.

 

 

Der Himmel sah richtig toll aus und die Möwen die rum geflogen sind und auf den Teich gelandet sind der natürlich zu gefroren ist sind sie da immer eine weile gerutscht. Sah Lustig auf.

 

 

Werde mal schauen was die anderen an tolle Bilder so haben.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.