Allgemein

Das Dschungelcamp

Sagt mal schaut ihr eigentlich Das Dschungelcamp?
Ich ja, aus Lust und finde das doch immer recht Witzig.
Die Leute die ja dieses mal dabei sind, kennt man fast alle und bei einigen frage ich mich echt warum die unbedingt dabei sind.

Heute Abend ist der dritte Tag und ich freue mich schon drauf 🙂

Im Dschungelcamp sind dieses mal

Daniel Lopes
Brigitte Nielsen
Micaela Schäfer
Kim Gloss
Rocco Stark
Jazzy von Tic Tac Toe
Martin Kesici
Ramona Leiß

 

Besonders Witzig sind immer die Sprüche von den Moderatoren Dirk Bach und Sonja Zietlow, die sind einfach klasse. Aber auch die Klamotten von Dirk Bach sind genial.
Ich selber würde da ja nicht rein gehen. Ich könnte das nicht irgendwas da Essen und immer unter Beobachtung zu sein. Schaut ihr heute Abend auch?

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

5 Kommentare

  • trisch

    Ich liebe das Dschungelcamp 🙂
    Micaela ist wohl nur dabei um zu Bestätigung zu bekommen wie toll sie doch aussieht(ich finde die Frau nicht hübsch)
    Rocco will wohl schmutzige Wäsche mit seinem Vater waschen , lach

    Ich bin Raven und Kesici Fan 🙂
    Du hast vergessen die Fersehgarten Moderatorin aufzuzählen, Ramona irgendwas

    Viel Spaß dir beim schauen nachher

    glg trisch

  • gismolinchen

    Na sind wir doch mal ehrlich, schaut doch jeder irgendetwas abartiges und das ist doch wirklich derartig doof, das es schon wieder gut ist ;-), Ich finds echt genial, wobei dieser Staffel echt die richtige Würze fehlt, aber naja, ich schaue es trotzdem ;-))))))))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.