Blogparade

[Blogparade] Musikwirbel: Woche 15 – Michael Jackson

Ja und schon folgt der nächste Musikwirbel mit einen Thema was mir besonders gut gefällt.

 

Thema „ Michael Jackson“

Achja da kommen Erinnerungen hoch. Eine Erinnerung war, als er vor vielen Jahren in Kiel war. Er landete in Kiel auf den Flughafen und das ist fast vor unseren Haus gewesen. Das heißt mit Fernglas konnte ich ihn aus meinen Dachfenster etwas sehen. Das war damals wirklich sehr sehr viel für mich und das Konzert*schmacht* das war sooooo schön.

Musik fand ich sehr sehr viele Lieder von ihn toll.

Als er Starb war es ein komisches Gefühl. Es gab ja viel Wirbel um ihn vorher und ich kann nicht sagen ob es stimmt was alle behauptet haben oder nicht. Das wissen nur die Betroffenen. Aber ich war schon geschockt, auch wegen seinen Kindern die nun ohne ihren geliebten Vater auskommen müssen.

 

Bin gespannt auf das nächste Thema 🙂

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

  • Daniela D.

    Ich war früher ein totaler Michael Jackson Fan und hatte viele Poster in meinem zimmer hängen und habe seine Musik sehr gerne gehört , ab und zu höre ich mir seine Lieder immer noch an!ja die Kinder die haben es wirklich nicht leicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.