Allgemein

Freitags-Füller # 146

Immer wieder Freitags und dazu heute auch noch der 13. Aber heute ist zumindest das Wetter schon wieder besser. Etwas Sonne und es ist Trocken. Wünsche euch ein schönes Wochenende. Der Freitags Füller kommt von Barbara.

 

1.  Es ist an der Zeit für den Urlaub Planen in diesen Jahr, rest Urlaub und dann mal schauen wann Urlaub ist .

2.  Simon the Cat darüber lache ich momentan.

3. Diskussionen finde ich schon wichtig solange die ruhig und sachlich bleibt .

4.  Und  auf Wiedersehen, sage ich oft zu Menschen die ich draußen treffe und meistens auch kenne!

5. Irgendwann vielleicht fliege ich nach Island oder Fahre wieder nach Norwegen, ich liebe die Länder.

6.  Die Sonne heute tut mir gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein heißesBad mit ruhe und leiser Musik , morgen habe ich Backen und Shoppen  geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und dann wenn das Wetter es zulässt wieder ans Wasser Spatzieren gehen !

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.