Blogparade

[ Blogparade ] Duft – Parade 2 Woche

Es ist schon die 2 Woche bei der Duftparade und ich selber finde das sehr Interessant und stöbere umher, was andere für Düfte haben. Das ist ein angenehmes Stöbern und schauen. Viele, wenige, große und kleine Düfte. Ein paar kennt man schon, einige sind noch unbekannt und man wird Neugierig wie der Duft ist. Nun ist die 2 Woche und ein neues Thema gibt es.

Heute möchte ich von Euch wissen, welches Parfüm ihr zuletzt geschenkt bekommen habt?

Das ist ein Eau de Parfum ” Alltractive Girl” von Mal Merio. Das habe ich von der Adventskalender Aktion Geschenk bekommen.
Die Flasche ist Praktisch und findet sehr gut in der Handtasche Platz, so hat man immer was dabei. Der Duft ist sehr angenehm. Erfrischend und leicht fruchtigen Duft. Sehr leichter Duft auch nach Zitrone, verführerisch mit Ananas und Jasmin. mir gefällt der Duft sehr gut.
In der kleinen Flasche sind 10 ml enthalten.

 

Neugirig auf die 1 Woche? Dann hier entlang.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

8 Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.