Montagsstarter Nr. 43

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende gehabt. Nun war es ja langsam an der Zeit, das man das Weihnachtliche abnimmt und im Keller wieder verstaut. Es sieht nun wieder leer am Fenster aus aber da lassen wir uns was einfallen damit es dort wieder voller aussieht. Nun kommt mein Montagsstarter und ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche.

1. Ruhig und ohne viel Regen aber viel zu viel Arbeit, das war Freitag.

2. Wir haben uns so langsam vom Schock am Samstag erholt.

3. Musik  hören oder eine DVD schauen, ich bin mir da noch nicht einig drüber.

4. Am Samstag habe ich nur noch rot gesehen.

5. Heute hat es nur geregnet und war ein Tag mit viel zu wenig Stunden.

6. Blau sind meine Augen.

7. Ich habe eine neue Digital Kamera , toll oder?

8. In der neuen Woche stehen Zahnarzt und Arzt Termine an und neue Schuhe für die Kinder kaufen ganz oben auf der Liste.

8 Kommentare

  1. Schock am Samstag? Klingt ja gar nicht gut. Hoffentlich nichts zu schlimmes. Achja eine Bitte hätte ich noch. Könntest du ab kommender Woche (falls du wieder dabei bist), das neue Montagsstarter-Logo verwenden? Das wäre ganz nett. Danke fürs Ausfüllen. Gruß Martin

  2. Oh Gott. Das ist ja wirklich schlimm. Sowas kann ich gar nicht nachvollziehen. Krieg gleich Gänsehaut und Wut wenn ich sowas höre. Hoffentlich ist deinem Mann nichts so Schlimmes passiert und er ist schnell wieder auf der Höhe, auch psychisch.

  3. Na das ist wenigstens was. Aber da kriegt man richtig Angst, wenn man sowas hört. Meine Besserungswünsche an deinen Mann. Oh Oh, wie kann man eigentlich einem anderen Menschen was antun, sowas will mir nicht in den Kopf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.