Allgemein

Montagsstarter Nr. 43

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende gehabt. Nun war es ja langsam an der Zeit, das man das Weihnachtliche abnimmt und im Keller wieder verstaut. Es sieht nun wieder leer am Fenster aus aber da lassen wir uns was einfallen damit es dort wieder voller aussieht. Nun kommt mein Montagsstarter und ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche.

1. Ruhig und ohne viel Regen aber viel zu viel Arbeit, das war Freitag.

2. Wir haben uns so langsam vom Schock am Samstag erholt.

3. Musik  hören oder eine DVD schauen, ich bin mir da noch nicht einig drüber.

4. Am Samstag habe ich nur noch rot gesehen.

5. Heute hat es nur geregnet und war ein Tag mit viel zu wenig Stunden.

6. Blau sind meine Augen.

7. Ich habe eine neue Digital Kamera , toll oder?

8. In der neuen Woche stehen Zahnarzt und Arzt Termine an und neue Schuhe für die Kinder kaufen ganz oben auf der Liste.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

8 Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.