Blogparade

[ Blogparade ]Mein Mister X

Die liebe Stephanie hat eine neue Blogger Aktion ins Leben gerufen, der Name alleine hört sich schon richtig genial an. Da mache ich doch gerne mit und vielleicht mag der eine oder andere auch gerne mitmachen? Im Stil vom Freitags Füller und jeden Monat gibt es neue Fragen.

Hier könnt ihr dazu alles noch genau nachlesen.

Mein Mister X und ich sind seit etwas über 10Jahren ein Paar. Wir haben uns durch das Internet und durch das Telefonieren kennen gelernt. Es war Liebe auf den 1 Ton , würde ich sagen und das beruht auf beide Seiten. Der erste Blick war dann auf dem Bahnhof. Bei unserer ersten Verabredung war es auf den Bahnhof als er nach Kiel kam. Es war ganz witzig, denn danach war für uns klar das wir zusammen bleiben wollten und er zog nach kurzer Zeit zu mir und hat hier in Kiel weiter Studiert.

Januar 2012

… sagt über mich, das ich seine Traumfrau bin und das auch nach 10 Jahre. Aber er ist auch mein Absoluter Traummann mit Leib und Seele
… sagt über meinen Blog, das er ihn gefällt und er auch Leser auf meinen Blog ist.
… und ich streiten auch mal, aber nicht sehr gerne den Streit ist nicht Wichtig sondern raubt nur die Zeit
… und ich habe sehr viel  (etwas) Schönes zusammen erlebt, höhen und Tiefen erlebt und durch gemacht und alles hat uns immer weiter zusammen gebracht und stark gemacht.
… ist mein Partner, weil er mir gut tut, er mich so liebt wie ich bin das haben die letzten Tage wieder gezeigt, nach dem Erlebnis am Samstag noch mehr, den er nimmt mich wie ich bin auch mit Übergewicht.
… und ich wollen in diesem Monat versuchen viel zusammen zu machen mit den kleinen
… kriegt von mir oft zu hören, dass ich ihn Liebe und er wirklich das beste ist was mit und dein kleinen passieren konnte.
… ist ein unglaublich toller Mann, mit dem Herz auf den richtigen Platz und auch Kochen und verwöhnen und uns Glücklich machen, kann er unheimlich gut.
… und ich freuen uns über jede Minute in der Familie und das es allen gut geht.
Und was ich noch sagen wollte: er ist der beste Mann auf der Welt, der einen so liebt wie man ist. Mit Haut und Haaren und jeden Kg was man auf die Waage bringt. Der aber auch anders kann, wenn jemand seiner Familie was tun will. Man aber auch immer noch zusammen Lachen kann.

 

Das ist Mister X

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

10 Kommentare

  • Stephanie

    Schoen, dass du wieder dabei bist, Julia! Ich finde es total schön, gerade die Kennenlerngeschichte zu erfahren. Das ist immer alles soooo romantisch. Sogar mit Foto, mal sehen, ob sich im Laufe der Zeit noch mehr Mister Xe outen. 😉
    Mel, gib dir einen Ruck! Es ist keine Blogparade in dem Sinne, sondern einfach etwas Blogplatz und -zeit für unseren Partner. Nur ein paar Minuten, nur einmal im Monat. Das muss reichen. 😉

  • Daniela D.

    Ist echt eine super Idee auch mal an unsere Männer zu denken, und so lernen wir uns alle besser kennen, bin auch dabei ,setze mich gleich hin und werde meinen Mister x beitrag schreiben

  • Mel

    Liebe Stephanie, diese Zeit nehme ich mir gerne privat für meinen MisterX. Sei nicht traurig, ich gebe hin und wieder mal was preis, möchte aber ungern so viel erzählen. 🙂

    LG Mel

  • Dennis

    Hallo
    ich finde dein Blog ganz gut, aber du solltest mal was durch die Rechtschreibprüfung in deinem Word schicken, bevor du es postest, das könnte noch mehr Seriösität vermitteln.
    Net bös sein 😉 sollte konstruktiv gemeint sein:
    Im Still vom Freitags Füller im Stil meinst Du doch sicher oder?

  • Diana

    Tolle Geschichte. Das Internet kann Segen und Fluch sein. Viele haben sich über Netz kennen gelernt und auch einige deswegen getrennt die ich kenne. Schön das du auch eiN Bild gepostet hast.

    LG
    Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.