Allgemein

Freitags-Füller # 145

Spät am Abend aber immer noch Freitags kommt mein Freitags Füller. Zur Zeit ist die Zeit nur am rennen und Arzt Termine liegen hinter uns. Morgen noch zum Zahnarzt und dann kann das Wochenende los gehen., bin da recht Glücklich drüber das meine Zahnärztin auch am Samstag auf hat. Wie war den eure erste Woche im neuen Jahr? Der Freitags Füller kommt von Barbara.

1.  Bei diesem Wetter könnte ich den ganzen Tag im Bett bleiben, wobei heute etwas Sonne da war .

2.  Das neue Jahr hat richtig gut angefangen und kann gerne so weiter gehen,  ganz unter uns gesagt.

3.  Politiker sind zwar auch nur Menschen, aber das was gerade da abgeht geht ja mal gar nicht und da kann man nur mit den Kopf schütteln .

4.  Meine neue Bettwäsche ist blau mit Olaf und Poppy drauf.

5.  In unserer Welt  geht so vieles schief, falsch und nicht richtig .

6. Die neuen Vorsätze sind noch Aktuell , mal sehen wie das laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und das ruft schon laut nach mir , morgen habe ich Zahnarzt Termin geplant und Sonntag möchte ich die restlichen Weihnachtssachen abnehmen, nun ist Weihnachten vorbei !

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.