[Blogparade ] Musikwirbel: Woche 13 – Erstes Lied 2012

Und gleich noch das Aktuelle Thema vom Musikwirbel!

Thema in dieser Woche ” Erstes Lied 2012″.
Also Silvester war hier nicht so aufregend. Zuhause und ein paar Freunde waren da. Aber mit Kindern und 2 Kranken dabei war es dann doch eher ruhig.
Neben Raclette haben wir Musik gehört und natürlich was immer Pflicht ist „ etwas Dekoriert“ und Berliner gegessen.

Musik lief so alles Quer Beet. Was aber das erste Lied war, das war von Leona Lewis „ Run“
Danach haben wir einfach so die CDs durchlaufen lassen worauf man so Lust hatte.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.