Blogger Club und die Party 2012 TAKE OFF Energy + Tropic Mix ist da

Wer mag das nicht, Party mit den Freunden Feiern?

Ich würde gerne wieder mit meinen Freunden was zusammen machen und da kommt doch die neue Aktion von Produkttest bei www.brandnooz.de  eine tolle Aktion bei der ich sehr gerne dabei wäre.

„ Der neue TAKE OFF Energy+Tropic Mix erfrischt durch die gewohnte Powerkombination aus Koffein und Taurin und dem Limonaden-Geschmack nach fruchtigen Orangen und weißen Trauben mit einem Hauch Exotik dank Maracuja und Mango.
Damit Deine Leser und ihre Freunde TAKE OFF Energy + Tropic Mix intensiv auf Geschmack und Wirkung testen können, sucht brandnooz 1.000 Noozies, die eine Sixpack-Energy-Party am 17. oder 18.Februar feiern wollen.
TAKE OFF Energy Drink sorgt bereits seit 1998 für zuverlässige Power am Tag, aber auch am Abend oder in der Nacht. Und mittlerweile ist er der zweiterfolgreichste Energy Drink an deutschen Tankstellen.
Für das richtige Energy Level sorgen diese vier leckeren Frischmacher:
TAKE OFF Energy Classic im kühlen Chrom-Design
TAKE OFF Energy + Cola Mix in der edlen schwarzen Dose
TAKE OFF Energy + Fruit Mix in roter Dose und mit fruchtiger Süße
Und – jetzt ganz neu – TAKE OFF Energy + Tropic Mix in gelb, für alle, die es fruchtig-erfrischend mögen! „

Oh das hört sich nicht nur lecker an sondern schmeckt auch bestimmt lecker.
Ich werde gleich mal an meine Freunde eine Email schreiben und schon mal Bescheid sagen das sie da evtl. Zeit haben. Kennt ihr die Sorten schon? Tropic Mix hört sich schon richtig lecker an.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

9 commenti su “Blogger Club und die Party 2012 TAKE OFF Energy + Tropic Mix ist da

  1. Coole Aktion ich habe mein Glück auch versucht, die anderen Sorten waren ja eigentlich sehr lecker. Mal schauen wie das fruchtige schmeckt.
    herzliche Grüße zahnfeee

  2. Pingback: Deine TAKE OFF Party kann steigen! › Knuddelstoffels Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.